Persönliche Impressionen ...

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Persönliche Impressionen ...

Beitrag von Ralph Hertling »

... vom Berliner Wurftag 07.11.2008 an der Müggelspree.

Wir hatten heute in Berlin eine wirklich sehr schöne und entspannte WerferRunde bei perfekten Bedingungen.

Bild

Nette und kompetente Wurfkünstler waren anwesend.
Ich habe viel lernen dürfen und reichlich Anregungen für meine Wurfetüden mitgenommen.

Bild

Alles in Allem eine schöne Veranstaltung mit perfekter Logistik eines lokalen Dealers.

Besser kann es nicht sein.

Bis später und TL
Ralph
hans_huckebein
...

Beitrag von hans_huckebein »

Wer ist denn der große Typ mit dem Zpey Anzug?
Der sieht aus wie 'nen Typ von so einer Lachs-Angeln-In-Irland-Urlaubs-Promo-DVD, die ich habe. :-p

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie präsent der Mortensen ist. War sicher interessant.

Grüße Emil
Mattes36
...

Beitrag von Mattes36 »

Hi Ralph,

war das diese Werbeveranstaltung für die man 150€ Eintritt bezahlen mußte? :oops

Erzähl mal ... konnte Dich Herr Mortensen umstimmen, Deine Zpey doch nicht zu verkaufen? ;)

Wie war Dein DK-Urlaub?

Gruß, Matthias
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...

Moin!!

Ja, die Jungs von Zpey haben auch ihr Gerät vorgestellt.

Man konnte auch als Nichtkursteilehmer viele Anregungen mit nehmen.

In der Tat habe ich eine sehr gute Leine für meine Rute damit werfen können und bin nun davon ab sie zu verkaufen.
Gut dass Fachleute mich manchmal von kleinen Dummheiten abbringen.

Ich kann nur Jedem empfehlen mal einen Kurs bei Henrik M. zu machen. Es ist sehr intensiv und bringt einen wirklich weiter.

Es wird wohl ähnlich der Veranstaltung von K&HD in Hamburg einige Tage zuvor gewesen sein. Vielleicht kann ja jemand der Nordelbier der dort war berichten wie es war.

TL
Ralph
Mandal
...

Beitrag von Mandal »

snoekbaars hat geschrieben: Ich kann nur Jedem empfehlen mal einen Kurs bei Henrik M. zu machen.
:+++: :+++: :+++:

@snoekbaars,
ist Thomas jetzt auch bei ZSpey eingestiegen??

ingo
Keep your eye on your fly
Karstein

Beitrag von Karstein »

Es wird wohl ähnlich der Veranstaltung von K&HD in Hamburg einige Tage zuvor gewesen sein. Vielleicht kann ja jemand der Nordelbier der dort war berichten wie es war.

@ Ralph: Die K&HD Veranstaltung war heute und ist Montag noch mal - was meinste, warum wir bei den Hanseaten heut waren? 8)

Du vergaßt die Story mit dem Wildschweinboden unter euren Füßen - die Nachwirkungen dieser - im wahrsten Sinne des Wortes Sauerei - haben wir heute in Hamburch zu hören bekommen. :lol:

Doch dazu mehr morgen mit einigen netten Fotos. War jedenfalls auch uns das 0430 Uhr Aufstehen, 600km und jeden Cent des Startgeldes wert - zudem sehr angenehme Mitwerfer und nett mit Klaus geklönt! :+++:

@ Ingo: Thomas war heute Co-Instructor mit ebenso pädagogischer Präzision, analytisch präzisem Auge und warf die Zpey, als wenn er sie selbst entwickelt hätte - wir denken mal klar, ja! ;) (er wohnt jetzt übrigens in Köbenhavn)
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...

Moin!

@Karsten
Jut ... es hätte einige Stories zu erzählen gegeben, aber es ging mir nur darum meine persönlichen Impressionen, und natürlich darum mich mit Henrik zusammen auf einem Foto hier im Forum darzustellen.
Was gab es denn noch für Nachwirkungen?
Gab es Sand in einer Verbindungshülse und deshalb evtl. ein schönes Kracksen beim Wurf?
Ja ... die Leinen konnten auf der Buddelwiese schon ein wenig dreckig werden aber wenn man auf das Gerät acht gab ging es.
Wir hatten immerhin den ganzen Tag keinen Regen und ebenso keinen spürbaren Wind.
Da mein Namensgedächtnis nicht so das Tollste ist: wer ist Klaus?

@Ingo
Thomas ... wenn ich mich an seinen Namen richtig erinnere ... hat mir noch einige gute Einhandtipps mit auf den Weg gegeben und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Es schien so wie Du sagst, denn er trug auch eine ZpeyJacke. Ich kannte ihn bis dahin noch nicht. Woher hast Du seine Bekanntschaft?

TL
Ralph
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Ralph: Klaus war in Hamburg mit uns beim Kurs, ihn findest z.B.mit der Äsche inner Hand in Mirkos "Alaska"-Thread.

Die Schnüre und Rollen waren vom Schwarzkittel-Morast derart eingemistet, dass sie abends mit unter die Dusche genommen werden und einmal komplett durchgereinigt werden mussten.
Mandal
...

Beitrag von Mandal »

snoekbaars hat geschrieben:
Ich kann nur Jedem empfehlen mal einen Kurs bei Henrik M. zu machen.
@snoekbaars,
wie Du ja schreibst....
Ich hatte vor einiger Zeit die Gelegenheit, die beiden mal kennen zu lernen.Sind schon klasse Instruktoren die beiden :+++:

ingo
Keep your eye on your fly
Antworten