Klebeaugen - 2D

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Gast

Klebeaugen - 2D

Beitrag von Gast »

Moin,

ich suche eine günstige Bezugsquelle für selbstklebende Augen, allerdings nicht die 3D-Version, sondern nur Folie in verschiedenen Durchmessern.

T
Fjorden
...

Beitrag von Fjorden »

Hallo Tobsn,
Fishermen Partner hat ganz günstige (unter 2,-€ ) in unterschiedlichen Größen, sind glaube ich von Shakespeare. Gibt es bestimmt einen Shop bei dir in der Nähe, wenn nicht schicke mir ne PN, wenn ich dort mal bin, kann ich dir welche kaufen.
Beste Grüße
Fjorden
piscator
Grasfuchtler
...
Beitrag von piscator »

Moin Tobsn, nimm ne selbstklebende Folie (gibts weihnachten immer in hauchdünn) und ne Lochzange, dann kannst du die Augen leicht selbst machen (ca. 1 Million pro Folienrolle). Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Oder ein Set von Behr, entspricht in der Art dem Tipp von Fjorden.

Für 1,95 gibt es 346 Augen in Silber in drei Größen gemixt im Set, 5, 6 und 8 mm. Hatte die auch mal als rote Augen.

Von selbiger Firma gibts auch sehr günstig 2 D (und 3 D) Augen mit größerem Durchmesser für große Heringe etc..

Diese Weihnachtsfolien haben aber auch was, da kann man auch Streifen raus schneiden für Seitenflecke oder als Tubenkörper. Ach ja, so Stöbern in der Weihnachtsdeko ist immer schön :l:
Dateianhänge
Klebeaugen.jpg
Gast

Beitrag von Gast »

piscator hat geschrieben:Moin Tobsn, nimm ne selbstklebende Folie (gibts weihnachten immer in hauchdünn) und ne Lochzange, dann kannst du die Augen leicht selbst machen (ca. 1 Million pro Folienrolle). Jürgen
Hab ich alles, nervt mich aber,weil das Abziehen so ein Theater ist... Für die paar Kröten machen ich mir den Stress einfach nicht! Trotzdem Danke!

T

@All,

der Rest wird ausprobiert...
Gast

Nachtrag

Beitrag von Gast »

Ich suche übrigens speziell Augen im Bereich 3 mm!

T
inkognitofly
...

Beitrag von inkognitofly »

Hi

Schau doch mal bei FFE vorbei die haben Sticky Eys
Sind auf ner Folie ausgestanzt und flach.
Ansonnsten hat Hend´s Produkts auch solche Augen in Akresiven Farben.
Holo.Eys

TL
Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Ich stelle meine aus Window-Color einfach selbst her.
Antworten