Moin,
ich suche eine günstige Bezugsquelle für selbstklebende Augen, allerdings nicht die 3D-Version, sondern nur Folie in verschiedenen Durchmessern.
T
Klebeaugen - 2D
-
Ostsee-Silber
Oder ein Set von Behr, entspricht in der Art dem Tipp von Fjorden.
Für 1,95 gibt es 346 Augen in Silber in drei Größen gemixt im Set, 5, 6 und 8 mm. Hatte die auch mal als rote Augen.
Von selbiger Firma gibts auch sehr günstig 2 D (und 3 D) Augen mit größerem Durchmesser für große Heringe etc..
Diese Weihnachtsfolien haben aber auch was, da kann man auch Streifen raus schneiden für Seitenflecke oder als Tubenkörper. Ach ja, so Stöbern in der Weihnachtsdeko ist immer schön :l:
Für 1,95 gibt es 346 Augen in Silber in drei Größen gemixt im Set, 5, 6 und 8 mm. Hatte die auch mal als rote Augen.
Von selbiger Firma gibts auch sehr günstig 2 D (und 3 D) Augen mit größerem Durchmesser für große Heringe etc..
Diese Weihnachtsfolien haben aber auch was, da kann man auch Streifen raus schneiden für Seitenflecke oder als Tubenkörper. Ach ja, so Stöbern in der Weihnachtsdeko ist immer schön :l:
-
Gast
Hab ich alles, nervt mich aber,weil das Abziehen so ein Theater ist... Für die paar Kröten machen ich mir den Stress einfach nicht! Trotzdem Danke!piscator hat geschrieben:Moin Tobsn, nimm ne selbstklebende Folie (gibts weihnachten immer in hauchdünn) und ne Lochzange, dann kannst du die Augen leicht selbst machen (ca. 1 Million pro Folienrolle). Jürgen
T
@All,
der Rest wird ausprobiert...
- inkognitofly

Hi
Schau doch mal bei FFE vorbei die haben Sticky Eys
Sind auf ner Folie ausgestanzt und flach.
Ansonnsten hat Hend´s Produkts auch solche Augen in Akresiven Farben.
Holo.Eys
TL
Markus
Schau doch mal bei FFE vorbei die haben Sticky Eys
Sind auf ner Folie ausgestanzt und flach.
Ansonnsten hat Hend´s Produkts auch solche Augen in Akresiven Farben.
Holo.Eys
TL
Markus