moin,
die täglich erscheinende FAZ hat lediglich 1 photo auf ihrer titelseite und 99,99999999 % von uns werden dort nieeee erscheinen.
aber: wenn mich meine trüben augen 8) nicht bös getäuscht haben, hat´s einer aus dem forum geschafft!!
glückwunsch und grüsse aus berlin nach berlin!
martin
moin,
auf der titelseite der FAZ sind 2 bundestagsmitarbeiter beim tragen der wahlurnen zu sehen - und wenn mich nicht alles täuscht, kenn ich den einen...
aber vielleicht täusch ich mich auch (was dann sehr peinlich wär)
@ Martin: meines Wissens ist er gerade auf Als unterwegs, aber kraft seiner Tätigkeit könnte er es - gerade bei diesem Anlass - durchaus sein - wenngleich ihm das Bild nicht so recht ähnelt.
NOCH bin ich nicht weg.
Ich fahre in wenigen Minuten los nach ARÖSUND!
Das in der FAZ sind die kleine Cheffin und ein Kollege der meine Frisur kopiert hat.
Ich habe währenddessen auf der anderen Seite des Plenarsaales die Stimmkartenfächer beaufsichtigt.
Im Fernsehen war letztens meine Frau als wortgewandte Schulleiterin im Brandenburger Magazin zibb.
Von unserer Truppe im Reichstag gibt es eine SpiegelTV-Dokumentation die vor ein paar Monaten lief. Zudem kann man uns auf Phoenix wahrend der Übertragung der Plenardebatten ab und zu mal durchs Bild huschen sehen.
Ich muss aber zugeben dass zwischen dem Kollegen in der FAZ und mir eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Wenn man mich nicht SO gut kennt bin ich doch unauffällig genug dass man mich sehr gerne sehr gut verwechseln kann und soll.