Wenn Du so sanft gelandet werden willst, mußt Du Dein Laichkleid anziehen... (also, alleine die Vorstellung..Oliver hat geschrieben: P.S. ich will auch mal so gelandet werden
Glüchwünsche an Sil zu ihrem ersten 'Baby-Girl'
Hurra !!!
Sil - herzlichen Glückwunsch
Großartig

beste Grüße aus Hamburg
Dagmar

Großartig
beste Grüße aus Hamburg
Dagmar
Toller Fisch
............. und tolles Bild .......................
Dickes Petri
gruss salmo
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

...hey Sven, krieg dich ein...
:grin:
Sehr schöner Fisch, Petri dazu und noch schöner das "Sie" wieder schwimmen durfte, dafür..
Sieht Verdächtig nach einem "Taufritual" aus, kurz vor der Vollendung wenn ich mir das Bild so ansehe...
Und Stui, schön Verpackt das ganze....
"kf"
Sehr schöner Fisch, Petri dazu und noch schöner das "Sie" wieder schwimmen durfte, dafür..
Sieht Verdächtig nach einem "Taufritual" aus, kurz vor der Vollendung wenn ich mir das Bild so ansehe...
Und Stui, schön Verpackt das ganze....
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Jeeya, Männers und Mädels!
War das einfach nur geil, geil, geil... Ich war denn mal kurz für 'nen Nachmittag an der Mørrum.
2 mal durch Pool 18 und zonk, da sass der Haken :grin: Hab ich schon mal in der Mørrum gefischt? Nee
Der Lachs war eine hübsche, prall, gefärbte Dame, voll mit Laich bestückt. 10 Min. Adrenalinpump, release, danach weiche Knie, eine schlaflose Nacht und Mordshunger den nächsten Tag. Ich bin noch immer in Trance....
hilsen
sil
War das einfach nur geil, geil, geil... Ich war denn mal kurz für 'nen Nachmittag an der Mørrum.
Der Lachs war eine hübsche, prall, gefärbte Dame, voll mit Laich bestückt. 10 Min. Adrenalinpump, release, danach weiche Knie, eine schlaflose Nacht und Mordshunger den nächsten Tag. Ich bin noch immer in Trance....
hilsen
sil
"..Laksedronning.."
Klasse Sil! :l:watbüx hat geschrieben:Feiner Fisch!![]()
Wenn Du so sanft gelandet werden willst, mußt Du Dein Laichkleid anziehen... (also, alleine die Vorstellung..Oliver hat geschrieben: P.S. ich will auch mal so gelandet werden)
Anbei nochmal Olli im Laichkleid :l: :l: :l:
- Dateianhänge
-
- oliver.jpg (66.14 KiB) 3339 mal betrachtet

Gruß Sven