Fliegenfischer-Stammtisch in Revensdorf am 26. September
- Achim Stahl
- Fusselschmeißer

Fliegenfischer-Stammtisch in Revensdorf am 26. September
Moin,
am Freitag, den 26. September wollen wir uns wieder zu unserem regelmäßigen Fliegenfischerstammtisch in Revensdorf treffen. Wie immer bei Siegmunds Gasthof in Revensdorf. Ab 19.30 geht es los. Die Wegbeschreibung gibt es hier: www.revensdorf.de unter dem Menuepunkt "Kontakt".
Nach einer langen, fast nicht mehr auszuhaltender Sommerpause wolen wir uns wieder zu einem niveauvollen Austausch anglerischer Lebenserfahrung, Weisheiten und Anektdoten treffen. Ein erfrischend leichter Sommergrünkohl und ein paar hopfenhaltige Kaltgetränke sollten die Veranstaltung noch abrunden.
Eine besondere Vorführung oder ein Vortrag sind dieses mal nicht geplant. Ich fände es aber schön, wenn diejenigen, die diesen Sommer einen Angelurlaub verbrachten oder sonst etwas Fischereilich spannendes erlebt haben, ein paar Bilder mitbrächten und ein wenig erzählten. Ich werde auch ein paar Fotos von meiner Reise nach Martha's Vineyard mitbringen.
Ach ja, und ein paar supergeheime Geheimfliegen zum rumgehen lassen wären auch nicht schlecht!
Und Neueinsteiger sind natürlich auch herzlich willkommen!
Viele Grüße!
Achim
am Freitag, den 26. September wollen wir uns wieder zu unserem regelmäßigen Fliegenfischerstammtisch in Revensdorf treffen. Wie immer bei Siegmunds Gasthof in Revensdorf. Ab 19.30 geht es los. Die Wegbeschreibung gibt es hier: www.revensdorf.de unter dem Menuepunkt "Kontakt".
Nach einer langen, fast nicht mehr auszuhaltender Sommerpause wolen wir uns wieder zu einem niveauvollen Austausch anglerischer Lebenserfahrung, Weisheiten und Anektdoten treffen. Ein erfrischend leichter Sommergrünkohl und ein paar hopfenhaltige Kaltgetränke sollten die Veranstaltung noch abrunden.
Eine besondere Vorführung oder ein Vortrag sind dieses mal nicht geplant. Ich fände es aber schön, wenn diejenigen, die diesen Sommer einen Angelurlaub verbrachten oder sonst etwas Fischereilich spannendes erlebt haben, ein paar Bilder mitbrächten und ein wenig erzählten. Ich werde auch ein paar Fotos von meiner Reise nach Martha's Vineyard mitbringen.
Ach ja, und ein paar supergeheime Geheimfliegen zum rumgehen lassen wären auch nicht schlecht!
Und Neueinsteiger sind natürlich auch herzlich willkommen!
Viele Grüße!
Achim
-
SilverDoc
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

...wenn du das alles hier schreibst, warum dann noch als Email das ganze nochmal, ich lese doch hier mehr als meine Mails... :p
Muß mal sehen wie das klappt, würde gerne mal wieder hin kommen.
Eine Woche später wäre besser, da hab ich Urlaub...
Na mal schauen....
"kf"
Muß mal sehen wie das klappt, würde gerne mal wieder hin kommen.
Eine Woche später wäre besser, da hab ich Urlaub...
Na mal schauen....
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
- Salmonking
- Local

- HolgerLachmann

Kielerkrabbe
- Achim Stahl
- Fusselschmeißer

Viele Grüße!
Achim
Ich kann dich auch wieder aus meinem Verteiler rausnehmen, du stänkernder, eh nur geduldeter binnenländischer Südelbier!Kystefisker hat geschrieben:...wenn du das alles hier schreibst, warum dann noch als Email das ganze nochmal, ich lese doch hier mehr als meine Mails... :p![]()
Viele Grüße!
Achim