Die Inspiration dazu findet sich sicherlich in einem Foto mit einer Abel Antireverse, ein paar Jährchen älter, die Kurbel der Abel steht still, während die Wassertropfen hüpfen. Ein sehr hübsches Bild und auch das hier geknippste Foto finde ich schick.
Wenn man bedenkt, das der gute Mann für Guideline arbeitet, ist die Idee aber geklaut. Und wohl nicht nur diese.
Aber so bleibt es, nicht jeden Tag wird ein Rad neu erfunden und hinter dieser Seite stecken ganz bestimmt viel Arbeit und Zeit, das Intro finde ich erstklassig, in anderen Seiten wie dem LMF stecken neben der Arbeit und der Zeit auch Liebe und Freude - und die Persönlichkeit der User.
In diesem Sinne finde ich persönlich diese HP eines Mitarbeiters von Guideline für schwach, ich weiß, der Mann kann was, aber manchmal ist es besser, seinen eigenen Weg ohne jegliche Firmenbindung zu gehen

das ist ehrlicher und man darf schreiben, was man will. Loyal dem gegenüber, was man mag und ehrlich gegenüber Demjenigen, der am anderen Bildschirm sitzt.
Danke für den Link Eric, aber "zuhause" ist es am Schönsten :grin: