Loop Ausverkauf

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja :l: - ich liebe
- diesen Thread, den Schnäppchen-Hype, die guten Angebote
- etwas über ebay zu lernen
- aber am meisten die Loop-Leute aus Sweden :l:
"Loop Tackle Design's Clearance store is closed due to a review Paypal is conducting of our account. We hope to open again soon."
- nu ist der shop nach der Wochenend-Pause wieder dicht :lol: PayPal scheint den Jungs nicht das Geld gut zu schreiben :oops
- herrlich unterhaltsam ... :grin:
Oliver

Beitrag von Oliver »

Micha hat geschrieben: - nu ist der shop nach der Wochenend-Pause wieder dicht :lol: PayPal scheint den Jungs nicht das Geld gut zu schreiben :oops
- herrlich unterhaltsam ... :grin:
Dann weist du mal wieder mehr :lol:

Meine Kohle ging ohne Probleme per PayPal nach Schweden. :p

Ich kann nur sagen:
1A Service :+++: bis jetzt :wink:

Loop Tackle Design,....hat eine vollständige oder Teilrückzahlung für Ihre Zahlung veranlasst.

* Rückerstattungsbetrag: $20,00 USD :s+5:
Mattes36
...

Beitrag von Mattes36 »

Hi Oliver,

genauso lief das bei mir auch mit den Versandkosten ... bei der Bestellung von zwei unterschiedlichen Artikeln wurde beim zweiten Artikel wieder der Versandkostenpreis von 30$ hinzugerechnet. Ich habe dann bei der PayPal-Zahlung im Kommentarfeld auf den anderen gekauften Artikel verwiesen und um Erstattung von 20$ gebeten. Hat einwandfrei geklappt :+++:

Später habe ich dann für einen Freund noch zwei gleiche Artikel nachbestellt und da wurde der Versandrabatt bei der Bezahlung automatisch richtig berechnet (wahrscheinlich weil die zwei Artikel zusammen bezahlt wurden).

Viele Grüße, Matthias
Truttenflüsterer
...

Beitrag von Truttenflüsterer »

meerforelle72 hat geschrieben:Hey Ralf, die eine von deinen Ruten gehört mir oder war da nicht was??? :lol: :lol:
Gruß Gert
Ne ne, dat war doch nur um meine Frau zu beruhigen. Sach mal weiss deine eigentlich von der 1. CTS X1, die du für den Bach gekauft hast? :grin:

Also mal schön die Füße stillhalten. :lol: :lol: :lol:

Gruß
Ralf
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...

Beitrag von Polar-Magnus »

Oliver hat geschrieben: Loop Tackle Design,....hat eine vollständige oder Teilrückzahlung für Ihre Zahlung veranlasst.

* Rückerstattungsbetrag: $20,00 USD :s+5:
Geht doch.

Jetzt kannst Du die 20$ in anderes Tackle anlegen ;) .

Oder morgen in Gerstenkaltschale 8+) .
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
hans_huckebein
...

Beitrag von hans_huckebein »

Ich bin sooooo glücklich - meine Blanks sind da. Wirklich schöne Loop Green Line in #6-7 in 9'3" LGL 693-3.
Ich begrabbel die schon die ganze Zeit. Tierische Hörnchen, Hoschi. :+++:
La la laaaaa *Kreisch* :wink:

Edit: Hat jemand von euch nen Beringungsvorschlag parat? Die Rute ist ja eine dreiteilige und die Maße wie angegeben. :oops
Sonst wend ich mich noch direkt an Loop.
Zuletzt geändert von hans_huckebein am 02.05.2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mattes36
...

Beitrag von Mattes36 »

Hallo Hans,
hans_huckebein hat geschrieben:Ich bin sooooo glücklich - meine Blanks sind da. Wirklich schöne Loop Green Line in #6-7 in 9'3" LGL 969-3.
Ich begrabbel die schon die ganze Zeit. Tierische Hörnchen, Hoschi. :+++:
La la laaaaa *Kreisch* :wink:
da freut sich aber jemand ;) ... warum hast Du denn zwei gleiche Blanks bestellt? Einen als Reserve?
hans_huckebein hat geschrieben:Edit: Hat jemand von euch nen Beringungsvorschlag parat?
Schick mir mal 'ne PN mit Deiner Email-Adresse ... :wink:

Gruß, Matthias
hans_huckebein
...

Beitrag von hans_huckebein »

Mattes36 hat geschrieben: warum hast Du denn zwei gleiche Blanks bestellt? Einen als Reserve?

Gruß, Matthias
Na einen für mich und einen für die Fru im Haus. Die freut sich schon - ich werde uns beiden zwei hübsche Ruten bauen (und ich
kann auch mal nebenher meine Vision Extreme ein bisschen frisch machen und neu beringen).
Die beiden LGL werden sich im Detail natürlich voneinander ein bisschen unterscheiden. Was eben so machbar ist und Sinn macht. :l:

Für den Mann nen Full Wells und einen Bierflaschenhalter :+grin:

MfG
Mattes36
...

Beitrag von Mattes36 »

Hi,

ich habe den Newsletter vom Loop Tackle Clearance Shop abonniert und bekam eben folgende Info:

"The zpey rod is coming to Loop Tackle Clearance! This rod starts at $1200- out in shops and Loop will offer three models for a limited time at an unbelievable $495-! There is a 12' #8, a 13' #9 and a 14' #9. These are new, first-quality rods that we have dropped from our current product selection. They will appear in the Loop tackle Clearance eBay store shortly!!!. Read more about this amazing technological development in fishing at www.zpey.no"

Falls jemand Interesse an diesen Ruten mit den verbogenen Griffen hat :grin:

Gruß, Matthias
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...

Beitrag von Polar-Magnus »

Mattes36 hat geschrieben:"The zpey rod is coming to Loop Tackle Clearance! This rod starts at $1200- out in shops and Loop will offer three models for a limited time at an unbelievable $495-! There is a 12' #8, a 13' #9 and a 14' #9. These are new, first-quality rods that we have dropped from our current product selection. They will appear in the Loop tackle Clearance eBay store shortly!!!. Read more about this amazing technological development in fishing at www.zpey.no"
"Shortly" ist jetzt!

Die Zpeys gehen in den beschriebenen 3 Längen jetzt für die angekündigten 495 $ über den Tisch.

Wenn jemand Bedarf hat...

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Charles
...

Beitrag von Charles »

Habe mir vor einiger Zeit bei dem ebay-Shop von Loop eine LTS X3 Zweihand mit 15" und #10 zugeschlagen. Für das Geld, besonders bei dem Dollarkurs zur Zeit, ein absolutes Schnäppchen!
Die Qualität ist halbwegs ok, einige Ringbindungen sind nicht so sauber lackiert, da muss ich sie überlackieren, was für mich kein Problem darstellt. Schließlich baue ich meine Angelruten selber, und hier und da kaufe ich mir eine fertige. So wie eben die Zweihand. Selber bauen käme viiieeelll teurer!
Werfen lässt sie sich prima, zumindest was ich als Zweihand-Anfänger behaupte :roll:

Schöne Grüße

Charles
Freundschaft zwischen zwei Menschen beruht auf der Geduld des einen.
HolgerLachmann
...
Beitrag von HolgerLachmann »

Moinsen!

Habe soeben meine Loop Opti Zpey 14 Feet Klasse 9/10 bekommen!
Ich würde die Rute als 1b-Ware bezeichnen.
Winzigkleine Fehler z.B. bei der Lackierung der Ringe (ist nicht immer perfekt).
Ich hoffe zumindest, dass die normalen Ruten für den regulären Preis von 965,-€ perfekt sind. Wenn nicht, dann gute Nacht Loop! :grin:

Da ich aber für die Rute mit Versand unter 350,-€ gezahlt habe, bin ich hoch zufrieden!!!! :l: :l: :l: :l:

Freu mich schon, wenn ich mir am WE ne passende Rolle, Schnur, etc..... besorge!

Ich bin bez. Ebucht und höherwertiger Sachen ja immer skeptisch....hier gab´s aber keine Probleme!
Naja, kommt ja auch direkt von Loop in Schweden. 8)

Kann ich also nur weiterempfehlen! :+++:
Antworten