Da spricht der pure Neid
.... braucht's nicht, das war an der "Rentnerstrecke" und da springen einem die Trutten quasi in'n Kescher...
So Bilder hab ich / wir auch ohne Ende, aber die packe ich nicht mehr hier ins Forum nach den letzten "Diskussionen" die darüber ausgebrochen sind....
Aber Petri an die Oranjes, ihr seid aber auch überall...
Wir mußten bei unserem letzten Besuch leider feststellen das neue Fische besetzt wurden und da waren zwar sehr große Fische dabei, die aber in teilweise jämmerlichem Zustand waren
Meine bis dahin größte Möhneregenbogenforelle (...paßte kaum in den Kescher und hatte Ü60cm !) hatte keine Brustflossen, die Schwanzflosse war völlig zerfleddert und selbst die Fettflosse war nur noch'n Stummel..
Das war nicht der einzige Fisch mit "Schäden", leider !!!
Und Bachforellen fingen wir kaum noch, die Regebogner haben die wohl rasch "verdrängt" und es schwammen gerade an der "Rentnerstrecke" Fische rum die schon einen "am Dach" hatten, von einem halbtoten Saibling mal ganz abgesehen
Das sind eben auch die negativen Seiten der Möhne, die aber in solcher Form kaum einer mitbekommt !
Wir haben aber auch Stellen erkundet wo die Möhne dieses Bild nicht widerspiegelt u. wie'n natürlicher Bach rüber kommt und noch echte Überraschungen bereit hält, gelle Aik.... :grin:
Aber ich schweife ab, Sorry Marcel und Hauptsache ihr hattet eine schönen Tag da und die Fische sehen ja Ordentlich aus...

"kf"