Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

vazzquezz hat geschrieben:Das was das Treffen ausmacht, ist, daß die erfahrenen Werfer ihre Erfahrungen teilen! :+++:
Das ist mal fein, oder wäre es. Irgendwann schaffe ich es auch noch nach HH, um mal einen erfahrenen Werfer zu treffen. :grin:

Und stört Euch nicht an 30 Metern oder Sonstwas, unser Fyggi wirft am Besten und der Rest ist gedoped. Oder so.

Die dunkle Seite der Macht hat nur für kurze Zeit ihren Reiz. :+p
vazzquezz
...
Beitrag von vazzquezz »

Ostsee-Silber hat geschrieben: Die dunkle Seite der Macht hat nur für kurze Zeit ihren Reiz.
Das erinnert mich an einen Spruch meiner Frau:

"Das Proletariat hat eine kurze Zeit der Blüte!"

Keine Ahnung von wem das stammt - ich kann nicht nur nicht werfen, ich bin auch nicht belesen ... :lol:

V.
Linus
...

Beitrag von Linus »

Linus hat geschrieben:Wenn das Thema hier so weiterdiskutiert wird, spendier' ich Euch einen eigenen Thread dafür !
Das gilt für alle Anwesenden :!:
TL
Linus
Fyggi
...

Beitrag von Fyggi »

Na, na, Mirko
unser Fyggi wirft am Besten und der Rest ist gedoped
Spricht da der Dortmunder über einen Schalke 04 - Fan ? 8)

Markolf
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Mist, ´tschuldigung, sollte eine PN werden, bevor uns Linus an die Dark Side schiebt :oops
ALSTERBOJE
...

Beitrag von ALSTERBOJE »

@Böhser Caster

-Interessant wäre es zu wissen was für einen Schusskopf habt ihr benutzt, einen kurzen oder einen langen ?????
Antwort: 14 Gramm, 10,5 M. - aus ner 444 DT #8 geschnitten!
.. war ein Tip von Fyggi - funktioniert 1A

-Was für eine Rute habt ihr benutzt in der Kombination mit dem Schusskopf ???
Anwort: sonn Stecken von Sage in grün!

-Bei welcher Windstärke wurde geworfen ???
Antwort: kein Wind!

... Gruß, Boje
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsche erst mal Allen Teilnehmern ein schönen Guten Morgen :l:

Helge, Vielen Dank für die Infos :+++:
ALSTERBOJE
...

Beitrag von ALSTERBOJE »

.... damit Ihr auch glaubt, dass wir nicht nur unterm Baum rumstehen ...:wink:

Bild

Bild...

... wir werfen tatsächlich....

Gruß, Helge :+++:
Bild
dat_geit
...

Beitrag von dat_geit »

So, back to TOPIC.

Heute ist wieder Donnerstag und das heißt????

rischtisch, Regen, Regen und nochmals Regen aber auch Werfen im schönen Hambuch.

Damit ihr richtig Angst bekommt, werde ich heute nicht nur gute Fotos nachen, sondern auch in die Büx steigen und mal das Tiefwaten demonstrieren und gaaaaaanz vielleicht auch mal einen Zauberstecken innne Hand nehmen, statt immer nur mit meinem Billiggedöns durch die Botanik zu eiern........ :grin: :+++:

Bis nachher bei Doc Boje am Planschbecken.

Andy
Man sollte es wenigstens mal versuchen......denn nur Versuch macht bereits klug...........
vazzquezz
...
Beitrag von vazzquezz »

Na, das war doch mal wieder nice!
15 Werfer, inkl. Überraschungsgast! , jede Menge feines Material, ... :+++:
@BC aka Marian: THX für die äusserst praktikablen Tips wie "die Tüte", die eigentlich ein virtuelles Buch ist :lol: , und den Fusswechsel ...!

V.
dat_geit
...

Beitrag von dat_geit »

Die Bedingungen für den Contest waren dieses Mal aber wirklich hart.....:lol:

Und die Schnellfickerhosen wissen noch gar nicht, was ihnen von nu an jeden Donnerstag Abend dort blüht.

Schönes Ding, dass sich auch die Kinderschänder genötigt sahen die Pol zu rufen, weil sie sich von uns gestört fühlten.

Na ja, von Körperverletzung (Fahrradfahrer vom Bock geholt) bis Nötigung (diverse Kampfhundebesitzer mussten Kinder wo anders zerfleischen lassen) war alles dabei.

Ja in Hambuch kann man was erleben.
:wink:

Andy
Man sollte es wenigstens mal versuchen......denn nur Versuch macht bereits klug...........
Gast

Beitrag von Gast »

dat_geit hat geschrieben:Die Bedingungen für den Contest waren dieses Mal aber wirklich hart.....:lol:
....
Na ja, von Körperverletzung (Fahrradfahrer vom Bock geholt) bis Nötigung (diverse Kampfhundebesitzer mussten Kinder wo anders zerfleischen lassen) war alles dabei.
Ja in Hambuch kann man was erleben.
Na aber hallo ... hört sich ja aufregend an :lol:
... habt ihr den Fahrradfahrer wieder zurückgesetzt?! Auf welche Fliege hat er denn gebissen?!
... gibt's Beweisphotos?!
ALSTERBOJE
...

Beitrag von ALSTERBOJE »

...((räusper)) .....

so isser der dat geit - Wunschdenken und Wirklichkeit vermischen sich bei ihm zu einer Art "persönlichen Galaxi", mh!

Konkret ist selbstverständlich niemand verletzt worden, weder Radfahrer noch irgendwelche anderen braven Bürger - und die vermeidlichen Kampfhunde waren glücklicher Weise auch nur verzwergte Pudel als Kinderersatz von gereiften Damen und Herren!

Das gesamte Werfen und Beisammensein gestaltete sich rundum als, platt gesagt: "geil"!

Wurfschulung, Weitwurfdemonstrationen, Trickwurfübungen, Tackletest, Klönschnack, pipapo ...... und abgelacht bis 23:00 Uhr!!! Hut ab!!!

Desweiteren konnten wir dem Forenmitglied "BC" mit der, pädagogisch immer noch stark angezweifelten, "Bratzhammer-Methodik" einfühlsam vermitteln, dass eine gewisse Art der Schreibe in Foren harmonisierend wirken kann:

Hier ein Bild, kurz vor Abschluss ( erkennbar durch das internationale Handsignal: "Herr Ober, 2 Bier, eins für meinen Therapeuten hinter mir"), der erfolgreichen Behandlung!

Bild

Weltklassetennis!

Gruß, Helge
Zuletzt geändert von ALSTERBOJE am 18.07.2008, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
dat_geit
...

Beitrag von dat_geit »

na ja......der gute wird sich so schnell nicht mehr hinter werfenden Fliegenfischern verbeimogeln wollen :oops

und das mit den Pudeln sehe ich auch anders, denn der Herr mit dem eindeutigen Aussehen und Tier war nicht für jeden sichtbar in respektablen Abstand stehengeblieben und entscheid sich doch wohl dafür diese merkwürdigen Gestalten in Ruhe zu lassen...... :+++:

Tja, ehrlich gesagt hätte ich mich an solchen Typen, wie sie dort aufgeboten wurden, auch nicht versucht......

Wenn zu den ernsthaften Verletzungen nicht die psychischen Schäden und Zwergfellkrämpfe gezählt werden, kann ich das so durchgehen lassen. :lol:

:o Wer es nicht glauben will, dass man an einem Planschbecken irgendwo in Hamburg beinahe genauso so viel Spaß haben kann, wie an der Kyste, der sollte sich an einem Donnerstag dazu gesellen.

Andy
Fyggi
...

Beitrag von Fyggi »

Hai,

jetzt schon 15 Teilnehmer incl. "Überraschungsgast" ;)

Das sieht doch gut aus, schon viel besser als in der hiesigen "Werfereinöde". Hier muß ich mich mit Speedy allein den immer wiederkehrenden Fragen der Passanten (ihr wißt schon, welche...) erwehren :lol:

Gruß, Markolf :wink:
Antworten