Bald Mefo aus dem Käfig? Heute 22:15 ZDF

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
NXP
...

Bald Mefo aus dem Käfig? Heute 22:15 ZDF

Beitrag von NXP »

Heute 22:15 Uhr bei Abenteuer Wissen -
Thema: Frischfisch aus dem Käfig

http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/inh ... .html?dr=1
Frank Carstensen
...
Beitrag von Frank Carstensen »

hi nxp,

danke für den tip.

FC™
Zuletzt geändert von Frank Carstensen am 16.07.2008, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße // Frank
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

geht los
---------------------------
Bild
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Ist schon zuende :oops

Manche Ideen müssen verrückt sein, finde ich gut.

Und noch besser fände ich, wenn die runden Zuchtanlagen den Trowlern und Netzfischern mal sauber die Leinen abreißen würden.

Der Mann mit der Vision hat mir zugesagt, umweltverträglich und im Allgemeinwohl, sehr nett. Natürlich wird er damit Geld verdienen, aber wenn sich Sowas durchsetzt, dann soll er das auch.

Und man stelle sich vor, demnächst kommt unser Kabeljau aus Brooklyn oder wie das heißt. Oder unsere Meerforelle, die kennen wenigstens den Unterschied zwischen Farbig oder nicht.

Gut, war zynisch.

Aber es sind Wege, die erreichbar scheinen. Ein Forellenpu.. funktioniert ja auch. Schwimmbäder gibts auch in jeder City. City Fish, nette Sache.

Meine Kinder werden es nicht erleben, denn ich werde aufgrund solcher Eindrücke meer und meer fortpflanzungsunfreudiger.
Frank Carstensen
...
Beitrag von Frank Carstensen »

Ostsee-Silber hat geschrieben: Meine Kinder werden es nicht erleben, denn ich werde aufgrund solcher Eindrücke meer und meer fortpflanzungsunfreudiger.
:lol: mirko - nun lass dich mal nicht hängen!

FC™
Grüße // Frank
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Keine Bange Frank, ich werde morgen mal ein Gespräch mit unserem städtischen Hallenbad führen, dann direkt nach der Love Parade eine Fuhre Steelheads aus Dänesien kommen lassen, den Schwimmverein "Fröhliche Wassertreter" nach Unna ausquartieren, dann erstmal eine Pommes Bude im Hallenbad eröffnen und einen Verkauf von Frischködern, anschliessend die Zeitungen vollanoncieren und pro Gastkarte 20 Euronen verlangen und nach einem halben Jahr 5 Kinder in die Welt setzen (so theoretisch), die können von der Idee "City Fish" dann ihr Leben leben und natürlich lade ich Euch alle ein zum nächsten Binnenlandtreffen (aber vom 5 Meter Turm darf nicht angefüttert werden):lol:
Antworten