also diese Rute habe ich selber noch nicht gefischt.
Aber ich habe die Marksmann Spin 10 ft mit 18-50g ein paar mal werfen dürfen. Es ist ein toller Stecken
Soweit ich das beurteilen kann ist die Rute die Du meist die mit den 5 Teilen und etwas anderer Gramm-Zahl?
Wenn Sie der oben genannten ähnelt, machst Du bestimmt nix falsch.
knattermaxe hat geschrieben:Hi,
das hört sich ja gut an.:grin:
Ich meinte die 5-Teilige...
Wurfgewicht ist 20-60gr.
MfG
Knattermaxe
Ich wollte sie mir auch mal kaufen aber das extrem hohe wurfgewicht von 20-60g hat mich davon abgehalten,ich fische gewichte von 5-25g max 10-30g !
lg rainer
Ich meinte die 5-Teilige...
Wurfgewicht ist 20-60gr.
..... Nööö das stimmt so nicht und bei dem wirklichen WG sollte die auch mit leichten Ködern um ~ 10-15gr. Gut zurecht kommen. Sieht (... für'ne Hardy :grin: ) recht Schick aus !
Und für'ne 5-teilige Hardy auch noch recht leicht.........
also der preis ist nach wie vor der aus england.....der hohe handmade-alnwickpreis
..............das produkt hingegen kommt aus china
ich finds genial 8)
.... und funktionieren tut's trotzdem, mit Speck fängt man Mäuse....
Aber wenn die Flitze aus China kommt hat die dann auch die Inselseuche oder wird man dann nicht mit der "Hardyritis" infiziert, da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten...
Hardy's aus China, nee nee nee da tun sich Abgründe auf und ich bleib dann lieber bei RST "Handmade in Germany".... :grin: :p
Und unterstütze die heimische Wirtschaft...... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
RST ist einfach nur :l:
Aber man muss sie sich auch leisten können.
Was ich an der Hardy gut finde, sind die 5 Teile. Auf Anhieb würde mir da jetzt nichts vergleichbares für den Preis einfallen.