Ganz tolle Seite, sehr informativ!

Tight lines,
Eric

Und wie häufigOstsee-Silber hat geschrieben: Da der Wurm auch bereits als Rag Worm in die Fliegenbinderei eingegangen ist, scheint er ja doch häufig aufzutreten.
Ich wußte schon gestern in der ersten Halbzeit, das da der Wurm drin warbulldogfish hat geschrieben:Oder wollten die Fußball hören??![]()
Nereis succinea - sagt mein Nachbar der Meeresbiologe. Zeit und Temperatur seien derzeit ideal für die kleinen Ringler.Fjorden hat geschrieben:Hallo,
das sind recht kleine Seeringler, bis 10 cm, die fast durchsichtig aussehen, jedoch bräunlich sind, schwärmen erst im Sommer, bevorzugt im Juli und mann kann fangen. Ich weiss gerade nicht die lateinische Bezeichnung......
Fjorden
Moin Vossi!Vossi hat geschrieben:Moin Peter.......
hast Du denn nach der Sichtung weitergefischt ??
Gerade das ist im Sommer die Zeit, in der silberne Überraschungseier am anderen Schnurende ziehen......
Ich habe das leider erst einmal erleben dürfen......das Ergebnis dieser Nacht konnte sich aber sehen lassen
.... ist das die wo auf deiner HP in deinen Armen liegt, die richtig Dicke meine ich, weißt schon...das Ergebnis dieser Nacht konnte sich aber sehen lassen![]()
... am kommenden WE auch....Ich arbeite hart daran.![]()