@Mandal
Ich will dir auf keinen Fall irgendwelche Illusionen rauben, aber ein guter Lachsfluss ist dat nich :c
Heiko hat geschrieben, die Strecke wär ca. 2,5km lang, stimmt auch, aabeer wenn du mit der Fliege fischt ist die interessante Strecke dafür nur wenige 100m lang, 200-300m glaube ich waren's.
Der Rest fließt nur so träge dahin, wie ein Kanal.
Sogar schlimmer als die Skjern, da kannst du dir ja einige Foto's von ansehen.
Die Brücke, von wo aus mit Garnelen gefischt wird, ist eine Holzbrücke, kurz vor dem Kraftwerk, soll extra dafür gebaut worden sein, hat nur ein Geländer.
Zu den Fliegen, ja da hab ich in einem anderem Tread mal versucht was rauszubekommen, Infos waren nicht so üppig da wohl nicht sehr viele mit so kleinen Fliegen fischen.
Kann ja sein das es etwas mit dem Wasserstand zu tun hatte, das so kleine Fliegen benutzt wurden.
Also ich war zwei mal dort, jeweils anfang August, es war warm und es wurde mit sehr kleinen Fliegen an der Schwimmschnur gefischt.
Eine Zweihand ist nicht unbedingt erforderlich, wenn du sie hast, ich würde sie benutzen.
Die "Experten" haben da mit ner Einhand gefischt.
Probleme mit Karten hab ich nicht gehabt, habe immer eine bekommen.
Ich glaube das letzte mal, das ich dort war, ist ca. 8Jahre her.
Es kann sich natürlich dort so einiges getan haben, was ich aber eher nicht glaube.
Gruß BlackZulu