:grin:
Ich bin mir sicher, die wird dir gefallen! Is echt ne Top Rolle! Auf deine Reaktion bin ich aber trotzdem gespannt!
Leider liegt meine Mefofischerei liegt momentan auf Eis. Kann niemanden begeistern mit mir zu fahrn und alleine nach Rügen ins Wasser, find ich irgendwie auch unlustig.
Bin die letzte Zeit (wenn ich die mal freischaufeln konnte) mit meiner neuen Baitcast Combo auf Hecht und Barsch unterwegs gewesen. Und das mit dem Lernen is halt so ne Sache... Entweder jetzt lernen und später Geld für schöne Sachen haben (ich liebäuge schon lange mit so ner schönen Harrison) oder jetzt angeln und später nicht zum Angeln kommen können... Nich, daß ich ne geldgeile Sau wär aber Angeln verschlingt nunmal na ganze Stange Kohle. Wenn ich bei den Preisen nur an den mehr oder minder "sinnlosen" Spritverbrauch denke...
Bramo hat geschrieben:... Nich, daß ich ne geldgeile Sau wär aber Angeln verschlingt nunmal na ganze Stange Kohle. Wenn ich bei den Preisen nur an den mehr oder minder "sinnlosen" Spritverbrauch denke...
jo! so isses. Im Angelgeschäft habe ich das Gefühl auf jedem kleinen Päckchen steht 4,99. Von den Mefo-Ködern sowieso abgesehen. Dann mal wieder ne neue Schnur.... und 40,- bis 50,- Doppelmark für den Trip an die Kyste... :c
aber was tut man nicht alles für den Hauch einer Chance auf eine schöne Mefo!