24. Mai Elmenhorst/Rostock
- sonarkollektiv

24. Mai Elmenhorst/Rostock
am 24.05. lädt der "neue" Angelladen DerOstseefischer zum Fliegenfischen und Spinnfischen Workshop ein.
Treff: Strand Elmenhorst beim Plattenweg zum Strand...
Uhrzeit: 10 bis 16 Uhr
Treff: Strand Elmenhorst beim Plattenweg zum Strand...
Uhrzeit: 10 bis 16 Uhr
Zuletzt geändert von sonarkollektiv am 05.05.2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- sonarkollektiv

- sonarkollektiv

Moin,
ich war heute im "neuen" Laden "Der Ostseefischer" und er ist
Grade für diejenigen unter Euch die mit der Fliegenrute "wedeln" ist das ganz sicher ein "muss".
Aber auch ich als Anfänger und Spinnfischer komme voll auf meine Kosten.
Trotz aller guten Vorsätze nichts zu kaufen bin ich natürlich nach sehr gutem Gespräch nicht mit leeren Händen vor die Tür gekommen :grin:
Meine "Regierung" tituliert solche Läden gerne als "Eurogräber", ich hingegen unterstütze natürlich die heimische Wirtschaft und den Unternehmergeist der Neu-Gründer die unbedingt im Land gehalten werden müssen
ich war heute im "neuen" Laden "Der Ostseefischer" und er ist
Grade für diejenigen unter Euch die mit der Fliegenrute "wedeln" ist das ganz sicher ein "muss".
Aber auch ich als Anfänger und Spinnfischer komme voll auf meine Kosten.
Trotz aller guten Vorsätze nichts zu kaufen bin ich natürlich nach sehr gutem Gespräch nicht mit leeren Händen vor die Tür gekommen :grin:
Meine "Regierung" tituliert solche Läden gerne als "Eurogräber", ich hingegen unterstütze natürlich die heimische Wirtschaft und den Unternehmergeist der Neu-Gründer die unbedingt im Land gehalten werden müssen
Beste Grüsse
Gregor
Gregor