ECKERNFÖRDER BUCHT

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Gast

ECKERNFÖRDER BUCHT

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich habe vor mit ein paar Freunden in den Sommerferien
an die Eckernförder Bucht zu fahren...
Hierzu such ich noch gute Angelstellen für Meerforellen
und gute Übernachtungsplätze...
DANKE IM VORAUS!
Henning[/quote]
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11352
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Fahr nach....

Beitrag von Kystefisker »

Moinsen H3nn4k (was immer das heißt ... :q: ) !

Fahr nach Waabs, da haste bis Eckernförde und Schönhagen in jede Richtung ~ 12km und bist "in der Mitte" eines guten Revier's !!!

Hier mal'ne Adresse, um FeWo's in der Gegend zu finden :

http://www.ostsee-waabs.de/home/index.htm

Und wenn's noch Fragen gibt, immer schön "posten".... ;)


"Kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 11.04.2005, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Waabs So is besser ;)

Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11352
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Mist !

Beitrag von Kystefisker »

@ Linus : Mist, Fehler eingebaut ... :evil:

Jetzt geht dem auch bei mir .... :grin:

Bist ja wie Midge, dem fällt sowas auch immer auf (Berufskrankheit...!)

Apropos, wo is'n der Kerl eigentlich ? Is so still um'ne, der wird doch nicht
mit "Hardyritis" flachliegen.... :lol:


"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12136
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Apropos, wo is'n der Kerl eigentlich ?
Na wo isser wohl?
An der Küste - Trutten jagen. Irgendwo zwischen Schönhagen und Waabs.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

:s+3: HP Alex - Reviere - kuckst Du :wink: im Forum kuckst Du Unterkünfte (gibt es hier allerdings fast soviele wie Steine am Strand :grin:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11352
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

@ Alex : Dieser "Inselfetischist" hat sich wohl klammheimlich an die Kyste verpieselt, na warte !!!

Und macht jetzt "euer" Revier unsicher und hat dann 4sharks auch mit, na
das kann ja was werden ( der alte Mann gegen den "Youngster"... :lol: ).


@ H3nn4K : gucksu hier :

http://www.efoerde.de/start.php , is'ne Übersicht über E.-F. allgemein

oder http://www.ostsee-schleswig-holstein.de, da kannste Infomaterial
über alle Feriengebiete /-orte in SH bekommen.

http://www.ostseebad-eckernfoerde.de


Wenn da nix dabei is, dann weiß ich auch nicht..........."Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin zusammen :-wink: ,

ich muss/darf am 22./23. Juni nach Eckernförde, weil ich dort tagsüber zu tun habe und dachte mir, ich wärme mal 'nen alten Thread auf um das Forum nicht mit 32 Eckernförde-Themen vollzumüllen.

Ich benötige für die genannte Nacht, evtl. auch noch die davor, ein Domizil. Die Frage ist, ob jemand selbst vermietet bzw. einen kennt der dies tut oder ob jemand selbst dort schon gute Erfahrungen gemacht hat. Es sollte ein kleines, gemütliches Zimmer mit Frühstück sein - und wenn man evtl. "was" :oops einfrieren könnte, wäre es optimal :!:

Die Suchen im Netz, die hier z.T. schon genannt sind, oder die Touri-Informationen könnte ich natürlich auch bemühen - man weiss dann halt vorher nur nie was man bekommt...

Achja, ich muss morgens nach dem Frühstück aus dem Haus, deshalb sollte die Unterkunft nicht zu weit von Eckernförde entfernt sein (Kystes Pension Peter in Waabs scheidet also aus...). Zum Fischen wird mir nur abends bleiben, was Ende Juni aber ja nicht verkehrt sein sollte.

Gruß,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11352
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Achja, ich muss morgens nach dem Frühstück aus dem Haus, deshalb sollte die Unterkunft nicht zu weit von Eckernförde entfernt sein (Kystes Pension Peter in Waabs scheidet also aus...).
.... wieso scheidet dann Pension Peter aus, die haben auch Einzelzimmer mit Frühstück.... :-q:

Oder direkt an der Hauptstraße in Klein Waabs in der Mühle auf der linken Seite am Ortseingang ( von Ecktown her ), die haben auch Gästezimmer mit Frühstück.

http://www.ostsee-waabs.de/home/index.htm

.... dann bei "Unterkünfte", da kannste rumsuchen.... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten