über deren "neue Heimat" auf Lolland geschnaggt hatte,wollte ich mit meiner Family die beiden auf jeden Fall mal in Ihrer "Anglerpension" besuchen.
Einen Termin hatten wir rasch gefunden.Da mein Sohn und mein Neffe mitkommen sollten wählten wir die Hornizeit.Sollte ja auch für die Lüdden büschen interessant werden.
So, Samstag nach dem Frühstück ab Richtung Puttgarden,die 10.15 Uhr Fähre für nen €5er pro Erwachsenen gebucht und dann in die See gestochen.Nach 45 Minuten Ankunft in Rödby.
Nun begann der "Fullservice" von Georg und Regina!
Wir wurden im Landrover standesgemäss von der Fähre abgeholt und in die ca.10 Autominuten entfernte Unterkunft chauffiert

Uns wurde kurz die nähere Umgebung gezeigt und schon ging es an einen von Georg bevorzugten Strandabschnitt.
Wir beide gingen wie erwartet nicht als Schneider nach Hause

Zwar waren es nur Hornpieper,aber bei Sonnenschein im Mai auch nicht anders zu erwarten.
Diese Strecke werde ich mal im Herbst befischen
Die "Girls" waren zwischendurch mit den Jungs ein Eis naschen.
Abends verwöhnte uns die Hausherrin mit leggeren Schnitzeln,Steaks,buntem Salat und Kartoffelecken.
Sehr legger und reichlich.
Ach noch n Eis mit heissen Kirschen......und einen kleinen Aquavit
Die Jungs schauten DVD´s und wir schnaggten noch lange bei der einen oder anderen Flasche Vino.

Am nächstem Morgen um 9.00 Uhr war schon wieder der Frühstückstisch gedeckt.
Nach einer Stärkung ging es nochmal auf die Schnelle an einen malerischen Hafen wo die Jungs auch nochmal Ihr Glück probierten.
Wer abgeholt wird,wird auch wieder weggebracht
Fullservice vom Feinsten!
Danke an Euch beide und viel Spass und Glück mit Eurer kleinen
und gemütlichen Pension auf Lolland.
Maren,Jörg,Max und Oli
Spätestens im Sommer sehen wir uns wieder
Achso,hier mal die Seite der Beiden.
Georgs Kudder

Das Beach-Bike