hat jemand von euch genauere infos darüber? was ist da los?
gruß frank

Wir haben hier nichts gehört und Freunde in Schweden ebenfalls nicht.Frank Carstensen hat geschrieben:...auf der seite von fliegenfischen.de ist ein hinweis, dass 70 lachsflüsse in NO gesperrt wurden.![]()

Na hoffentlich bleibt das auch so.Heiko hat geschrieben: Alle zucken mit den Schultern und und wissen von nichts.![]()

Auch aus der Sicht der Vorfreude einiger Freudiger in Vorbreitung befindlicher Gemeindemitglieder würde ich so einen Satz nicht ohne Quellennachweis einbringen. Was ist, wenn das auch nur eine Ente ist und für zig Leute ist das Wochenende versaut?Mavo hat geschrieben:Der Laerdal ist definitiv gesperrt, und weitere Flüsse ebenfalls.

Polar-Magnus hat geschrieben: Jedenfalls ist mir gleich heute morgen erstmal der Schreck in die Glieder gefahren.![]()
Es ist auch verboten, bei Rot über die Ampel zu fahren.Polar-Magnus hat geschrieben:@ Ostsee-Silber: Ich dachte, Rotenon "Behandlung" ist in Norwegen nicht mehr erlaubt? Kann aber auch sein, dass ich vielleicht irgendwo etwas in den falschen Hals bekommen habe...