Ich war stolz wie Oskar, als ich mit dem Teil meinen 1. Lax schultern konnte.
Gerfertigt wurde das edle Stück von einem LMF Member .
Noch mal n dickes Dankeschön Andreas!!!
hmmm Heiko, auf dat Teil sollest Du in den nächsten Tagen besonders jut aufpassen ... könnte sonst Füße bekommen
... sehr schönes Stück :l: ... Schwanzflosse
Gruß
Micha :grin:
Micha hat geschrieben:hmmm Heiko, auf dat Teil sollest Du in den nächsten Tagen besonders jut aufpassen ... könnte sonst Füße bekommen
... sehr schönes Stück :l: ... Schwanzflosse
Gruß
Micha :grin:
Wer Heiko´s Lachsträger auch nur empfindlich zu nahe kommt, dem schlag ich persönlich die Finger ab. Bin auch da oben
Salmonking hat geschrieben: Wer Heiko´s Lachsträger auch nur empfindlich zu nahe kommt, dem schlag ich persönlich die Finger ab. Bin auch da oben
:grin:
@Andreas... dat läßt sich (auch ohne Notarzt) lösen ... bring einen Schwung mit ... außerdem haben Laxe keine Finger
Micha hat geschrieben:hmmm Heiko, auf dat Teil sollest Du in den nächsten Tagen besonders jut aufpassen ... könnte sonst Füße bekommen
... sehr schönes Stück :l:
Moin Andreas,
dickes Dankeschön - der Laxträger war eine klasse Überraschung, über die ich mich riesig gefreut habe. :l:
Das hat mir so gut gefallen, dass ich an der Skjern den Laxen nochmal eine Schonfrist gegeben habe,
um die Vorfreude auf die Einweihung der Laxschlaufe noch ein büschen zu verlängern :grin:
Gruß
Micha