Loop Ausverkauf

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
hans_huckebein
...

Beitrag von hans_huckebein »

Ja wunderbar, da hab ich grad mal zwei Loop Green Line Blanks in 9,3" #6 geordert. :-++:
seestern95
...

Loop Ausverkauf

Beitrag von seestern95 »

Hallo, gerade habe ich mir eine Loop Multi 796-4 "7 gehökert, nicht im Ausverkauf, hab ich mich nicht getraut. Hat einer von Euch diese Rute schon gefischt, würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.
Liebe Grüße, Sabine
Gast

Re: Loop Ausverkauf

Beitrag von Gast »

seestern95 hat geschrieben:Hallo, gerade habe ich mir eine Loop Multi 796-4 "7 gehökert, nicht im Ausverkauf, hab ich mich nicht getraut. Hat einer von Euch diese Rute schon gefischt, würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.
Liebe Grüße, Sabine
Moin Sabine,
keine persönliche Erfahrung mit der Rute, aber die 5er wurde hier mal vorgestellt/"getestet". Hört sich doch nicht verkehrt an.
Gruß
Micha :grin:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Rute begrabbelt, einwandfrei ohne Fehler. Die Black Line ist nun nicht grad ein Hingucker und auch wesentlich schwerer als die Le Cie, hat aber auch nur ein Fünftel von ihr gekostet - und soll ja auch nur als Back Up dienen. Bin gespannt, wie sie sich wirft, nächste Woche mehr.

Auf alle Fälle die beste Transaktion von der Abwicklung her, die ich bei eDings je getätigt habe, das gibt eine Top-Bewertung. :+++:
Thor
...

Beitrag von Thor »

http://www.looptackle.de/loop-einhand-p-2896.html

Loop LTS X3 Einhand Set

Noch nie war der Einstieg ins Zweihandfischen so einfach …
… und noch nie so preiswert!

Mit dem Loop LTS Einhand Set präsentiert LOOP TACKLE DESIGN ein Einsteigerset in sehr guter Qualität zu einem spitzen Preis.
Diese Sets bieten sich für all' jene bestens an, die das Fliegenfischen ausprobieren möchten.
Inklusive praktischem Transportrohr - für Rute und Rolle!
Die Zweihand-Komplettsets beinhalten eine dreiteilige LOOP LTS X3 Einahnd Rute, eine LOOP Evotec CLW 5eight Fliegenrolle, einer schwimmenden LOOP LTS Zweihand Fliegenschnur, genügend Backing und ein Nylonvorfach.
Alles fix fertig montiert und bereit für den Einsatz am Fischwasser!

Was denn nu Einhand oder Zweihand :o :o :+roll: :+roll: :+roll:
Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!!
salzi
...

Beitrag von salzi »

Hallo zusammen,

weiss jemand, ob Versandrabatt angeboten wird?
Viele Grüße,

Götz
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...

Beitrag von Polar-Magnus »

salzi hat geschrieben:Hallo zusammen,

weiss jemand, ob Versandrabatt angeboten wird?
Unten bei den Versandkosten steht bei jedem Artikel, dass jeder weitere Artikel einen Aufschlag von 10$ für den Versand erfordert (zusätzlich zu den 30$ für den ersten). Das ist echt moderat.
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Oliver

Beitrag von Oliver »

Hm :cry:
bei mir haben Sie gestern 60$ für 2 Ruten genommen :evil:
Polar-Magnus
...

Ärgerlich.

Wahrscheinlich hättest Du nach Lektüre des Versandkostenhinweises dann bei der Kostenauflistung/Bezahlung nach dem Kauf selbst den Versandrabatt von 20$ eintragen müssen.

Vielleicht hilft ja eine freundliche Anfrage und Du bekommst 20$ zurück (glaub ich zwar kaum, aber fragen kostet ja in dem Fall dann nichts. Du kannst nur gewinnen :!: ). Liefern werden sie die 2 Ruten dann wahrscheinlich sowieso in einem Karton. Bei mir war es so eine dreieckige Box, wo sicherlich 2 Stangen reingepasst hätten.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Oliver

Beitrag von Oliver »

Habe die Banausen gerade mal angeschrieben :wink:
Mal sehen was als Antwort kommt ;)
salzi
...

Beitrag von salzi »

Da steht: "Jeder weitere Artikel aus diesem Angebot + $10,00 ". Das hört sich doch eher so an, als würde es nur für mehrere Stück eines Artikels gelten.
Viele Grüße,

Götz
hans_huckebein
...

Beitrag von hans_huckebein »

Ich habe für zwei identische Artikel statt der 60 US Dollar lediglich 40 US Dollar bezahlen müsen.
Das wurde in den Bezahlungsinformationen wie von Geisterhand angepasst... :-q:

MfG :wink:
Polar-Magnus
...

Also normalerweise werden solche Rabatte ja angeboten wenn erwartet wird, dass jemand etwas aus mehreren Auktionen kauft. Ich selbst habe bei anderer Gelegenheit schon wie oben beschrieben im "Bezahlformuler" den nicht erforderlichen Versandbetrag (hier also 20$) im Fenster "Versandrabatt" eingetragen und das wurde dann von der Gesamtsumme abgezogen.

Mit Angebot ist, denke ich, der komplette Schwung gemeint. Dass einer nun 2 exakt gleiche Ruten kauft ist wohl doch eher selten. Zudem ist der Arbeits- und Kostenaufwand ja völlig gleich, egal ob gleiche oder verschiedene Ruten.

Außerdem: Wenn dem Händler die bezahlten Versandkosten trotzdem nicht ausreichen, wird er sicherlich freundlich eine Nachzahlung einfordern. 8)

Truttenflüsterer
...

Beitrag von Truttenflüsterer »

Moinsen,
ich habe bei denen 2 unterschiedliche Ruten gekauft und eine Anfrage zum Gesamtbetrag gestellt ( wegen der Versandkosten ). Kurz danach sind die Versandkosten auf $40 gesenkt worden.

Kann es kaum erwarten, bis die Stöcke eintrudeln.:x :x :x

Gruß
Ralf
Gert
...

Beitrag von Gert »

Hey Ralf, die eine von deinen Ruten gehört mir oder war da nicht was??? :lol: :lol:
Gruß Gert
Antworten