dinge, die ich nicht mehr missen möchte...Priest

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Karstein

dinge, die ich nicht mehr missen möchte...Priest

Beitrag von Karstein »

Darf ich das, Martin? Deine Headline missbrauchen bei Deiner tollen Idee? Oder unterbreche ich jetzt was?

Tod ist nie schön, aber einige Fische müssen halt waidgerecht aus dem Leben scheiden. Einen würdevollen Abgang bereiten diese (bis auf den Tampen) handgefertigten Priests, welche für sich selbst wie auch für den Fisch angemessen bewegt werden - das Zwischenstück ist aus einer alten Gespliessten. Die Teile dienen gleichzeitig als Glücksbringer. ;)
Dateianhänge
Priest.jpg
Gast

Re: dinge, die ich nicht mehr missen möchte...Priest

Beitrag von Gast »

Karstein hat geschrieben:... Einen würdevollen Abgang bereiten diese (bis auf den Tampen) handgefertigten Priests ...
Moin Karsten,
kommt mir irgendwie bekannt vor :D ... schönen Gruß an Theo :+++:
Das kleine Kunstwerk ist fast zu schade, es mit ans Wasser zu nehmen.
Gruß
Micha ;)
troutcontrol
...
Beitrag von troutcontrol »

moin karsten,
na klar geht das!

kann zu meinem priest wenig sagen, da ich den erst auf dem gff für schnufflige 5 euronen gekauft habe...
meine beiden letzten hatten sich jeweils in der form verabschiedet, dass das holz (offensichtlich verfault? :q: ) kurz hinter dem gewicht durchgebrochen ist. der jetzige ist aus metall gefertigt (vermutlich wird der dann durchrosten :grin: ), ist dafür aber auch kein so schönes kunstwerk...

grüsse
martin
Gast

Beitrag von Gast »

der priest...ja, da kann man feine sachen zu nehmen...

...zum beispiel nen stück geweih.
einen solchen habe ich beim treffen vom hering01 bekommen, sieht echt fein aus :wink:
Antworten