der war gar nich ma so schlechtbobbel76 hat geschrieben:... Wußte auch nicht das man vor jeder Frage schreiben muss,das man gegoogelt hat,Händler gefragt hat...
E-Spule Danielsson
-
Gast
-
Gast
Das war die Antwort die ich gesucht habe.AGV Furrer hat geschrieben:Hallo,
um es kurz zu machen, die Spulen der LW 4seven und 6nine können nicht getauscht werden. Sie haben zwar den selben Durchmesser, sind aber unterschiedlich breit.
Nur bei der FW-Serie kann man die Spulen der 4seven und 5eight gegeneinander tauschen.
Weiß allerdings auch nicht warum wegen einer Frage da erst ne Fass aufgemacht werden musste... dann, als wäre es doch sonnenklar ne Link kommt mit einem Spulendurchmesser der bereits in Fragestellung geklärt ist,das die identisch sind und sie hinterher trotzdem nicht passen:-)
-
Kielerkrabbe
Naja - mal alle ruhig Blut hier .... :l:
....
Wir Diskutieren doch hier miteinander und nicht gegeneinander .....
....
Einige von uns beschweren darüber, dass hier viele zu allgemeine Dinge gefragt werden und wenn solch eine echt spezielle Frage in den Raum geworfen wird, dann wird genölt. Das geht natürlich nicht. Vor solch komplizierten Fragen keifen wir natürlich nicht und ich denke gerade zu diesem Thema kann man googeln bis Google streikt.
Ich denke die Lösung und Beantwortung solch kniffliger Fragen ist doch unter anderem Sinn einer solchen Plattform und Dank fachkompetenter Unterstützung (Dank an Stui und Volker) können wir solche Sachen früher oder später klären. Manchmal dauert das zwar etwas, aber beantwortet werden sie.
Postet mit Liebe ... und der Spaß bleibt ... :l:
....
Wir Diskutieren doch hier miteinander und nicht gegeneinander .....
....
Einige von uns beschweren darüber, dass hier viele zu allgemeine Dinge gefragt werden und wenn solch eine echt spezielle Frage in den Raum geworfen wird, dann wird genölt. Das geht natürlich nicht. Vor solch komplizierten Fragen keifen wir natürlich nicht und ich denke gerade zu diesem Thema kann man googeln bis Google streikt.
Ich denke die Lösung und Beantwortung solch kniffliger Fragen ist doch unter anderem Sinn einer solchen Plattform und Dank fachkompetenter Unterstützung (Dank an Stui und Volker) können wir solche Sachen früher oder später klären. Manchmal dauert das zwar etwas, aber beantwortet werden sie.
Postet mit Liebe ... und der Spaß bleibt ... :l:
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.