Mattes36 hat geschrieben:der Verkäufer hat schnell und nett geantwortet. Die räumen bei Loop das Lager und die Restbestände der alten Serien fliegen jetzt komplett raus. Eine Garantie gibt es auf die Sachen wohl nicht mehr, deshalb auch der günstige Preis.
Aber das ist echt ein Ding, sämtliche Angebote sind wech!
Karstein hat geschrieben: ...Aber das ist echt ein Ding, sämtliche Angebote sind wech! Sehr merkwürdig, ...
... tja, dat is ja nun echt nich schlecht - schätze, die Loop-Leute haben mächtig Ärger von ihren Vertragshändlern erhalten
u./o. werden von Anfragen etwas überrannt - Fragen über Fragen
... die Aktion hat sich ja inzwischen bis in die USA herumgesprochen: "Thanks everyone. Got a 9140-4 black line for $140.00 shipped from Sweden. If anyone wants a great deal on a loop rod they are clearing out there old stock at awesome prices. They are using an auction sight"
Gruß
Micha
PS: kleine Ergänzung im ebay-shop von Loop ist folgende Nachricht hinterlegt:
"We are currently conducting an inventory of the remaining clearance items in the Loop Tackle Store. We hope to reopen within a day or two. Thanks!" --> guggst Du
--> also, angeblich müssen die erstmal eine kleine Inventur machen
Der Ringabstand wird von der Spitze des zusammengesteckten Blanks nach unten gemessen. Bei den Ringabständen würde ich die Herstellerempfehlung übernehmen, aber andere Ringgrößen verwenden. Bei diesem Blank nehme ich Einstegringe in den Größen 1 - 1 - 1 - 1- 2 - 3 - 4 - 12 ... die letzte Angabe ist die Größe des Leitrings mit Einlage (Innendurchmesser in mm). Aber bez. der Ringart und -größen gibt es viele verschiedene Meinungen ... ein weites Feld
Viele Grüße und viel Glück, daß es mit Deinem Blankkauf klappt!
Du kannst ja mal Laut geben, wenn Du irgendwo einen Beringungsvorschlag für die Zweihänder bekommst. Ich höre mich auch nochmal um.
Gruß, Matthias
Yep, genau. Ist die 9140 Yellowline. Hatte ich schon mal und bedaure etwas, mich davon getrennt zu haben. Mal sehen, ob ich mich selber mal mit dem Aufbau beschäftige. Leider haben die von Loop keine Infos zum Beringen, was ich ziemlich originell finde. Also falls jemand einen Tip hat, gerne!
Nico hat geschrieben:Yep, genau. Ist die 9140 Yellowline. Hatte ich schon mal und bedaure etwas, mich davon getrennt zu haben. Mal sehen, ob ich mich selber mal mit dem Aufbau beschäftige. Leider haben die von Loop keine Infos zum Beringen, was ich ziemlich originell finde. Also falls jemand einen Tip hat, gerne!
ach ja, die Yellow Line :l: ... ich habe auch gerade eine Absage von Loop bez. der Guide Spacing Charts bekommen ... schreibe jetzt noch an AOS, mal sehen?! Den Aufbau bekommst Du hin, so schwer ist das nicht
Mattes36 hat geschrieben:der Verkäufer hat schnell und nett geantwortet. Die räumen bei Loop das Lager und die Restbestände der alten Serien fliegen jetzt komplett raus. Eine Garantie gibt es auf die Sachen wohl nicht mehr, deshalb auch der günstige Preis.
Aber das ist echt ein Ding, sämtliche Angebote sind wech!
Sehr merkwürdig, hab da nun doch Bedenken...
Moin Karstein,
so wie ich das verstehe, beziet sich die nicht vorhandene Gatantie auf die Sachen die bei eBay eingestellt sind/waren und nicht auf bereits gekauftes Gerät. Man kann ja auch nicht erst eine Garantieversprechen geben und dann hinterher sagen "War alles nur Spaß"!
@ TOBSN: ist klar - mir persönlich ging es hier nur um die Garantie zu den durch diesen Thread angesprochenen eBay-Angeboten, nicht um die bei "normalen" Händlern erstandene Loop-Ware.
Moin,
hier sind die Guide Spacing Charts zwar verlinkt, aber zumindest bei mir funktioniert das nicht.. Vielleicht fragt ihr da nochmal nach? http://www.loopnorthamerica.com/fly-rods.htm
Karstein hat geschrieben:@ TOBSN: ist klar - mir persönlich ging es hier nur um die Garantie zu den durch diesen Thread angesprochenen eBay-Angeboten, nicht um die bei "normalen" Händlern erstandene Loop-Ware.
Darum ginge es aber Metallicus, auf dessen Post ich Bezug genommen habe...
loop?...loop? *platsch!* war das nicht das eBaYgelumps? wird es seinerzeit heißen
wollte bei den Xeins teilen erbarmunslos zuschlagen. schnell ein blick in den frisch eingetroffenen loop katalog und siehe da, die rosten, nee, der kitt bröselt schon vom kork.