360 Grad Geo-Reportage
... ein Bericht über die Loire in Frankreich, einen der letzten unverbauten und unbegradigten Flüsse in Europa !
Wird am 28.04. u. am 03.05 noch mal Wiederholt.
Sind bestimmt Interessante Bilder dabei...... "kf"
Auf "arte" Heute um 20.15
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

Auf "arte" Heute um 20.15
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
- Kystefisker

.... aber in der Sendung hättest du wenigstens mal wieder Fische gesehen... :p
Ich fand's Interessant, hätte mir zwar mehr über den Fluß als Thema selbst gewünscht war aber trotzdem Gut gemacht...!
"kf"
Ich fand's Interessant, hätte mir zwar mehr über den Fluß als Thema selbst gewünscht war aber trotzdem Gut gemacht...!
"kf"
Making too many problems
Making too many problems
-
Gast
- Kystefisker

... kannst du dir doch noch 2x ansehen, wird doch Wiederholt am 28.04 +
03.05.
Ich fand's Interessant, Fische gab's auch und wenn man den Fluß und seine Umgebung ( Sandbänke, Inseln im Fluß, riesige Schilfgebiete, ich hab an jeder Ecke ans Fischen mit der Fliege gedacht und was da wohl alles ans Band gehen könnte... :l: ) sieht wird man "Unruhig"...
Aber auch der Umgang der Menschen dort am Fluß mit dem selben fand ich mehr als Aufschlußreich und wie selbst den Kindern der Fluß "beigebracht" wird, schau's dir an und dann Verstehst du was ich meine, da könnte man sich bei uns mehr als eine Scheibe abschneiden.
Ich sag's mal so, die Menschen dort leben noch mit dem Fluß
Und wie der Typ den Wels ins Boot wuchtet, mit sowas hab ich da ja nun auch nicht gerechnet....
Anschauen....
"kf"
03.05.
Ich fand's Interessant, Fische gab's auch und wenn man den Fluß und seine Umgebung ( Sandbänke, Inseln im Fluß, riesige Schilfgebiete, ich hab an jeder Ecke ans Fischen mit der Fliege gedacht und was da wohl alles ans Band gehen könnte... :l: ) sieht wird man "Unruhig"...
Aber auch der Umgang der Menschen dort am Fluß mit dem selben fand ich mehr als Aufschlußreich und wie selbst den Kindern der Fluß "beigebracht" wird, schau's dir an und dann Verstehst du was ich meine, da könnte man sich bei uns mehr als eine Scheibe abschneiden.
Ich sag's mal so, die Menschen dort leben noch mit dem Fluß
Und wie der Typ den Wels ins Boot wuchtet, mit sowas hab ich da ja nun auch nicht gerechnet....
Anschauen....
Making too many problems
Making too many problems