hallo,
kennt jemand den oben genannten schuh und kann mir zu dem evt. nen kleinen bericht abliefern????
hier nen link zu dem schuh.... *KLICK*
LOOP Adventure Watschuh
Dann wärst Du der erste... Ein Freund von mir hatte die sieben (!) Jahr in Gebrauch und nur aussortiert, weil er glaubt dass seine Füße größer geworden sind!runner hat geschrieben:TOBSEN hat geschrieben:Leg noch 7 Euro drauf und kauf Dir das Modell... Der einzige Watschuh von dem ich niiiiiieee etwas schlechtes gehört habe!
Ich schon. Aber hat nicht immer irgend wer irgend was gehört.
gr
Oder nach dem Ausschlussprinzip... Nicht empfehlen kann ich folgende Modelle:
Scierra Ipac (ca. 1 Jahr, dann Komplettverlust)
Ron Tomson Irgendwas (1/2 Jahr)
Vision Flywater (1 Jahr, 1 Monat, dann Sohle ab, Material gebrochen etc.)
T
TOBSN hat geschrieben:Nicht empfehlen kann ich folgende Modelle:
Vision Flywater (1 Jahr, 1 Monat, dann Sohle ab, Material gebrochen etc.)
jep, den habe ich jetzt seit september im einsatz und bin garnicht von denen angetan.... ja, ich wurde davor gewarnt, ich weis

jetzt auch: sohle ab und gummiumrandung ist sich am verabschieden, usw. ....muss aber auch dazu sagen, dass ich enorm viel strecke mit denen gemacht habe.
Das ist ja auch OK, es kann aber IMHO nicht angehen, dass Watschuhe nur für Leute produziert werden, die wenig am Wasser sind. Ein Jahr ist nach meinen Anspüchen einfach eine zu kuze Haltbarkeit für einen Schuh der bald € 100,00 kostet. Es kommt immer auf die Anwendungsgebiete an, aber Gerät das nach einem Jahr in die Knie geht ist mir einfach zu teuer...André hat geschrieben:muss aber auch dazu sagen, dass ich enorm viel strecke mit denen gemacht habe.
T