Ich suche eine neue Spinrolle....!?
Ich suche eine neue Spinrolle....!?
Moin,
Ich brauche dringend eine neue Spinrolle...Mein Budget liegt bei ca. 100 Euronen mehr ist für mich als Zivi nicht drin!
Kann mir jemand von euch eventuell eine Rolle empfehlen?
Oder will event. jemand seine alte aber noch gute Rolle verkaufen?
Ich wohne in Klein Rönnau(Nähe Bad Segeberg),würde sie abholen falls ihr nicht zu weit entfernt wohnt!
Meine bisherige Rolle Quantum Eti hatte ne miese Schnurverlegung bei Geflochtener-außerdem scheint sie dem Salzwasser schutzlos ausgeliefert zu sein:-)!Die neue Rolle sollte also robust sein und eine sauberere Schnurverlegung haben!
Danke für eure Mühe...Gruß
Ich brauche dringend eine neue Spinrolle...Mein Budget liegt bei ca. 100 Euronen mehr ist für mich als Zivi nicht drin!
Kann mir jemand von euch eventuell eine Rolle empfehlen?
Oder will event. jemand seine alte aber noch gute Rolle verkaufen?
Ich wohne in Klein Rönnau(Nähe Bad Segeberg),würde sie abholen falls ihr nicht zu weit entfernt wohnt!
Meine bisherige Rolle Quantum Eti hatte ne miese Schnurverlegung bei Geflochtener-außerdem scheint sie dem Salzwasser schutzlos ausgeliefert zu sein:-)!Die neue Rolle sollte also robust sein und eine sauberere Schnurverlegung haben!
Danke für eure Mühe...Gruß
- tangathotty

- baltictrout

ich will auch eine, Budget vielleicht bis ca. 150,-.
meine Daiwa Laguna XT gibt nach 10 mal angeln so komische Töne von sich. und sie macht beim einfachen einkurbeln schleifgeräusche, die aber verschwinden, wenn ich sie einfach in der Hand halte und kurble...
doof, ich will was nettes ;-)
hat wer ne idee?
meine Daiwa Laguna XT gibt nach 10 mal angeln so komische Töne von sich. und sie macht beim einfachen einkurbeln schleifgeräusche, die aber verschwinden, wenn ich sie einfach in der Hand halte und kurble...
doof, ich will was nettes ;-)
hat wer ne idee?
- baltictrout

und SCH*** auf die 50%, ich hätte gerne was vernünftiges.tangathotty hat geschrieben:hoi,
bei gerlinger gibt`s zum 50jährigen jubiläum von DAIWA 50% auf alles getakle von Daiwa.
da kommste weit mit deinem budget...
Thotty
Frag mich sowieso, wie man mal eben schlanke 50% discount geben kann, oder anders: wieso wird das "Zeug" sonst zum doppelten Preis verkauft???
nur weil ich 50 werde, ok, dauert noch 18 Jahre, aber trotzdem arbeite ich danna uch nicht für 50% meines Lohns...
- kindofwildboy

Gast
- kindofwildboy

ich hab das auch noch nirgends gefunden, langsam könnte in einem ja fast der Verdacht des Guerilla-Marketings aufkommen.Micha hat geschrieben:
Gerücht ?! Auf der Gerlinger-Homepage is dazu mal nüscht zu finden, ansonsten wären die Burschen relativ schnell leer geräumt.
Ist das nicht schon wieder out??
hab das hier langsam oft genug gelesen.
- baltictrout

DAS ist mal ein Tipp!Bulli hat geschrieben:Moin Arne,Tobs hat geschrieben:Jo Danke kannst du mir sagen,wo ich die Rolle schnellst möglich her bekomme und kostet sie wirklich nicht mehr als 100Euro?
Moritz hat die Technium ab dem 4.4 im Angebot
gib es da denn ab 70€
Danke, denn mit der hatte ich schon geliebäugelt
- Bulli
- Baltic-Seatrout Syndicate

kenne die Rolle nichts ,soll aber nicht schlecht seinTobs hat geschrieben:Moin Björn,meinst du das Ding taugt was?Oder würdest du mir dazu raten,lieber etwas mehr zu investieren?
Ab 4.4 könnte ich gerade noch so verschmerzen:-)...
Vielen Dank und Gruß
oder du kaufst Basti seine Twinpower ab ,der brauch die eh nicht mehr
MfG Björn