Na dann will ich auch mal meine Sicht dieses Tages schildern!
Vorweg: Da ich dieses hier schreibe, sieht man ja, dass ich nach 3 Stunden Autofahrt wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bin! :grin:
Es war ein Super Tag und die Location ist einfach Spitze!
Man kann sich wohl keinen besseren Ort vorstellen, um ein solches Treffen zu veranstalten!
Nette Leute, gute Werfer, enge Schlaufen die durch die Luft schneiden... was will man mehr!
Hervorragend ist auch, dass man eigentlich jeden Fragen kann, ob man mit seinem Gerät mal ein paar Testwürfe machen kann! Schneller und einfacher kann man wohl nicht verschiedenste Ruten testen!
Dem Initiator des Treffens sei an dieser Stelle besonders gedankt!!!
Dies war mein erstes Treffen in HH und ich kann es jedem empfehlen!
Vielen Dank auch an Bernd, der sich reichlich Zeit genommen hat mir sehr hilfreiche Tipps zur Verbesserung und Fehlereliminierung des Wurfes zu zeigen und zu erklären!
Leute, der Bernd wirft nicht nur ne lange und enge Schlaufe, er kann die physikalischen und technischen Abläufe beim Wurf auch hervorragend vermitteln und erklären! So einfach nachvollziehbar, können es selbst manche der "goßen Namen" nicht machen! Kann ihn als Wurflehrer nur wärmstens empfehlen!!!
So, jetzt noch was zu lachen für euch:
Wir hatten sooo gutes Wetter beim werfen, dass ich tatsächlich nen leichten Sonnenbrand im Gesicht habe!
Mein Kopf sieht aus wie ein Polar-Magnus!!!