Nen Schusskopf

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
MefoMarkus
...

Nen Schusskopf

Beitrag von MefoMarkus »

Ich bin auf einen Schusskopf bei Ebay gestossen und habe mich dort mit einem Martin Laub aus Berlin in verbindung gesetzt. ich habe mir dort 2 stk bestellt einen floating und einen interm. Den Interm habe ich über ostern gefischt und ich bin begeistert die köpfe kann mann sich selber auf die ruten einkürzen und das gewicht über die klasse der ruten zurecht stellen so das Martin euch die zu schickt. War damit sehr zu frieden! :+++: und werde meinem Vater auch noch welche bestellen
hier ist die Email von Martin; laub.martin@gmail.com hoffe ich habe alles richtig gemacht. Meinerseits bin ich sehr damit zu frieden zumal für einen Kurs von knapp 20 euros für einen Kopf. :wink:
Wenns geht ab zum Wasser und ausholen zum nächsten Wurf! Jeder Angeltag ist nicht gleich Fangtag!

MFG MefoMarkus
Gast

Beitrag von Gast »

... ach der Maartin aus Berlin ;) ... guckst Du: hier :grin:
Linus
...

Beitrag von Linus »

Micha hat geschrieben:... ach der Maartin aus Berlin ;) ... guckst Du: hier :grin:
:grin: :-lol:
TL
Linus
MefoMarkus
...

das ging schnell

Beitrag von MefoMarkus »

:wink: na dann habe ich ja nix falsch gemacht :p hoffe gute werbung bin total zufrieden :+++:
Wenns geht ab zum Wasser und ausholen zum nächsten Wurf! Jeder Angeltag ist nicht gleich Fangtag!

MFG MefoMarkus
Mattes36
...

Re: Nen Schusskopf

Beitrag von Mattes36 »

Hallo Markus,
MefoMarkus hat geschrieben:Meinerseits bin ich sehr damit zu frieden zumal für einen Kurs von knapp 20 euros für einen Kopf. :wink:
das kannst Du auch viel günstiger haben ... Du kaufst Dir ein paar Mill-End DT-Schnüre in England (z.B. bei Mullarkeys) und schnippelst Dir daraus Deine Schußköpfe selbst (so geht's ... sehr empfehlenswert sind auch die Infos auf Bernd's Seite: SK-System & Richtwerte). Damit kostet Dich ein SK ca. 3€ (eine Mill-End DT kostet 3,75£ und ergibt 2 Schußköpfe). ;)

Viele Grüße, Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Markus,

... sehe gerade, dass Martin einen neuen "Heimathafen" gefunden hat :+++:
... sehr gut gefällt mir auch der gerade für Anfänger gute Überblick zur Schusskopffischerei

Gruß
Micha :wink:
troutcontrol
...
Beitrag von troutcontrol »

M I C H A !!!!!!!!!!!! :evil: :l:
der shop ist doch höchstens zu 20% fertig, freitag fahr ich für 2 wochen nach schweden, gepackt ist noch nix und einen kleinen nebenjob hab ich ja auch noch...
ich soll wohl nachtschichten einlegen - und das als beamter...
:+++:
grüsse
martin
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

troutcontrol hat geschrieben:...kleinen nebenjob hab ich ja auch noch...
ich soll wohl nachtschichten einlegen - und das als beamter...
:+++:
grüsse
martin
...geht ja gar nicht, nie nicht :grin:
Antworten