hier ist die Email von Martin; laub.martin@gmail.com hoffe ich habe alles richtig gemacht. Meinerseits bin ich sehr damit zu frieden zumal für einen Kurs von knapp 20 euros für einen Kopf.
Nen Schusskopf
- MefoMarkus

Nen Schusskopf
Ich bin auf einen Schusskopf bei Ebay gestossen und habe mich dort mit einem Martin Laub aus Berlin in verbindung gesetzt. ich habe mir dort 2 stk bestellt einen floating und einen interm. Den Interm habe ich über ostern gefischt und ich bin begeistert die köpfe kann mann sich selber auf die ruten einkürzen und das gewicht über die klasse der ruten zurecht stellen so das Martin euch die zu schickt. War damit sehr zu frieden!
und werde meinem Vater auch noch welche bestellen
hier ist die Email von Martin; laub.martin@gmail.com hoffe ich habe alles richtig gemacht. Meinerseits bin ich sehr damit zu frieden zumal für einen Kurs von knapp 20 euros für einen Kopf.
Wenns geht ab zum Wasser und ausholen zum nächsten Wurf! Jeder Angeltag ist nicht gleich Fangtag!
MFG MefoMarkus
MFG MefoMarkus
- MefoMarkus

das ging schnell
Wenns geht ab zum Wasser und ausholen zum nächsten Wurf! Jeder Angeltag ist nicht gleich Fangtag!
MFG MefoMarkus
MFG MefoMarkus
Re: Nen Schusskopf
Hallo Markus,

Viele Grüße, Matthias
das kannst Du auch viel günstiger haben ... Du kaufst Dir ein paar Mill-End DT-Schnüre in England (z.B. bei Mullarkeys) und schnippelst Dir daraus Deine Schußköpfe selbst (so geht's ... sehr empfehlenswert sind auch die Infos auf Bernd's Seite: SK-System & Richtwerte). Damit kostet Dich ein SK ca. 3€ (eine Mill-End DT kostet 3,75£ und ergibt 2 Schußköpfe).MefoMarkus hat geschrieben:Meinerseits bin ich sehr damit zu frieden zumal für einen Kurs von knapp 20 euros für einen Kopf.
Viele Grüße, Matthias
-
Gast
Hallo Markus,
... sehe gerade, dass Martin einen neuen "Heimathafen" gefunden hat
... sehr gut gefällt mir auch der gerade für Anfänger gute Überblick zur Schusskopffischerei
Gruß
Micha
... sehe gerade, dass Martin einen neuen "Heimathafen" gefunden hat
... sehr gut gefällt mir auch der gerade für Anfänger gute Überblick zur Schusskopffischerei
Gruß
Micha
- troutcontrol

Kielerkrabbe