Gleich auf Dmax

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Nemo
...

Gleich auf Dmax

Beitrag von Nemo »

18:15 ANGEBISSEN! - ANGELN MIT MARK KRUPA: EPISODE 3 Profi-Angler und Fotograf Mark Krupa nimmt den Zuschauer in dieser Dokumentarserie mit zu den faszinierendsten Angel-Revieren Kanadas. Vom Yukon über Britisch-Kolumbien bis zur Atlantik-Küste, im zweitgrößten Flächenstaat der Erde wird Angeln zum großen Abenteuer. In dieser Episode wirft Mark Krupa seinen Köder am Wellesley Lake im Kluane National Park aus, der Elche und Wölfe beheimatet. Der See ist für seine reichen Fischbestände berühmt. Selbst Anfängern ist hier ein kapitaler Fang garantiert. Profis wie Mark Krupa haben es Forellen abgesehen, die hier gigantische Ausmaße erreichen.
18:45 REX HUNT - DER PERFEKTE KÖDER: EPISODE 2 Rex Hunt gehört zu den bekanntesten Profi-Anglern auf dem Globus. Von Japan über Thailand bis nach Papua-Neuguinea, der 57-jährige Australier kennt nicht nur die schönsten Reviere Australiens wie seine Westentasche, sondern begibt sich auf seinen Expeditionen zu den herausragenden Angel-Paradiesen im ganzen Pazifik. Atemberaubende Landschaftsaufnahmen, exotische Fischarten, Tipps und Tricks für den besonderen Fang - von der richtigen Rute bis zum perfekten Köder - begleiten Sie Rex Hunt, einen Angel-Experten mit Leib und Seele, auf seinen Abenteuern in den Gewässern rund um Down Under.
19:15 FISH 'N' FUN - DIE ANGELSHOW: BRAUNSCHWEIG In dieser Episode von „Fish ’n’ Fun“ verschlägt es Auwa und seine Angelbrüder in den Vorharz. An den Wöltingeroder Angelseen in der Nähe von Vienenburg will Coach Auwa zusammen mit drei lokalen Profis und drei Einsteigern Hechte und Regenbogenforellen fangen. Die Anfänger Wolfgang, Thorsten und Jürgen bringen zwar viel Elan, aber wenig Erfahrung mit. Hier ist Auwas volle Unterstützung gefragt. Die Profis dagegen kennen die Gewässer in der Region wie ihre Westentasche und gehen mit entsprechenden Erwartungen ins Rennen.
20:15 FISH 'N' FUN - DIE ANGELSHOW: WIESENSEE - KARPFEN + HECHT
Hiker
...

Beitrag von Hiker »

Danke für den Tip! Das in Braunschweig muss ich umbedingt sehen, ist ja mein Vereinsgewässer :grin: an dem da gefischt wird ;) .

Rex Hunt ist völlig unqualifiziert was Umgang mit Fisch angeht und sein Humor und seine Wesensart ist imho die eines besoffenen Taxifahres aufm Kiez (wahlweise andere katastrophale Vergleiche einsetzten). Kann man nicht empfehlen.

Hast du das abgeschrieben, rauskopiert oder selbst erstellt???

Greets, Hiker
Nemo
...

Beitrag von Nemo »

Eigentlich habe ich nur die Zeiten und Titel kopiert,beim einfügen war dann aber auch gleich die Beschreibung dabei!

Warum auch immer?
Bug
...

Beitrag von Bug »

Danke,
....und tschüß
Bug
heu20
...
Beitrag von heu20 »

Hi

Kann Hiker nur zustimmen. Wobei auch beim Aushilfsindianer der Umgang mit den Fischen nicht so ist, wie man es sich vorstellt. Erstma ewig inne Kamera halten usw. Kescher vermisst man auch oft. Tiefpunkt bisher war die Folge mit den 3 nicht allein lebensfähigen Mädels, die garnicht wussten, was sie da eigentlich tun...
Die Idee zur Sendung ist echt gut, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Ist halt auf Quote ausgelegt und wie man die bekommt sieht man ja bei den zahlreichen Sendungen am Vormittag, die sich ein normal denkender Mensch echt nicht antun kann. Fernsehen ist inzwischen ein echt gutes Mittel zur flächendeckenden Verblödung der Bevölkerung.
Dabei verkommt der Fisch leider zum Zuschauer unterhaltenden Gegenstand und wird nicht als die empfindliche, achtenswerte Kreatur dargestellt, die er ist.

Trotzdem danke für den Programmhinweis!!

Jm2C

Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Hiker
...

Beitrag von Hiker »

[quote=""Fyggi auf DMAX""]Wir werden heute immens viel Fische fangen 8) [/quote]

:-lol: :-lol: :-lol: :spass:

Hiker :grin: ;)
nordfan
...

Beitrag von nordfan »

Hiker hat geschrieben:[quote=""Fyggi auf DMAX""]Wir werden heute immens viel Fische fangen 8)
:-lol: :-lol: :-lol: :spass:

Hiker :grin: ;)[/quote]

Fyggi ist gerade am Abnullen.
Er macht das aber sehr professionell. :lol:

Sehr telegen... :+++:

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Oliver

Beitrag von Oliver »

Fyggi?
Welcher von den Banditen ist er denn?
Antworten