honey shrimp

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Moinsen Sebi,

hier findest Du das Material für die Gummibeinchen in vielen Farben und in der richtigen Stärke (passend zum Orginal): Puschel-Beinchen :grin:

Gruß & Petri für morgen
Micha :wink:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Und hier noch eine Alternative :grin:

Hat mich Kielerkrabbe mal drauf gebracht :l: , Gummipuschel für Hunde!

Gibts in verschiedenen Größen, sind wirklich extrem reissfest und als Bällchen mit Farbmix erhältlich.

Die Gummis lassen sich unter sehr kräftigem Zug knoten und lösen sich auch nicht nach ein paar Würfen wieder, die dünnen Beinchen spielen ganz hervorragend und preislich dürften sie unschlagbar sein.

Weiterhin kann man sie gut färben und auf die spätere Unterseite des HS eingebunden, bringen sie zusätzliche Sicherheit für die Schwimmhaltung, da sie etwas schwerer sind als die normalerweise verwendeten Beinchen.

Schnapp´ Dir Willi und kauf Euch beiden was Schönes im Hundebedarf :wink:
Dateianhänge
Gummi 2.jpg
Gummi 1.jpg
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3445
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

Micha hat geschrieben:Moinsen Sebi,

hier findest Du das Material für die Gummibeinchen in vielen Farben und in der richtigen Stärke (passend zum Orginal): Puschel-Beinchen :grin:

Gruß & Petri für morgen
Micha :wink:

da habe ich letzte woche auch welche mitgenommen und vorort auch ordentlich zeit für die produktion gehabt 15stk sind wieder fertig :l:

und fangen tun die :l:
Dateianhänge
honeys.jpg
honeys.jpg (66.21 KiB) 1887 mal betrachtet
h.jpg
h.jpg (37.72 KiB) 1887 mal betrachtet
Antworten