Danvise Bindestock
Danvise Bindestock
Moin ich hab die Schnauze voll von meinem 25,- DM Bindestock. Er macht nicht mehr. Andauernd fallen mir die Haken raus.
Es muss was neues her, aber nicht für 100,- Euro, das ist mir zu viel.
Also keine wilden Diskussionen das ein 200,- Stock besser ist oder so!
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Danvise Bindestock, oder gibt es einen der besser ist in der Preisklasse?
Gruß Malte
Es muss was neues her, aber nicht für 100,- Euro, das ist mir zu viel.
Also keine wilden Diskussionen das ein 200,- Stock besser ist oder so!
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Danvise Bindestock, oder gibt es einen der besser ist in der Preisklasse?
Gruß Malte
Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
-
wassermann

Re: Danvise Bindestock
sehr gutDer_Malte hat geschrieben:
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Bindestock
ingo
Keep your eye on your fly
-
Kielerkrabbe
So ich darf jetzt auch den Danvise mein eigen nennen.
Vernünftig funktionieren muss er
Beim Thema Fliegenrolle stimme ich dir allerdings zu.
Die muss auch was hermachen
Naja das sehe ich nen bischen anders.Kielerkrabbe hat geschrieben:Von der Funktionalität mag er gut sein, aber ich mag diese Plastikausführung nicht. Hänge mir auch keine Plastikrolle an meine Rute. Ich finde ein Bindestock muss ebenso schmeichelnwie eine Fliegenrolle.
Vernünftig funktionieren muss er
Beim Thema Fliegenrolle stimme ich dir allerdings zu.
Die muss auch was hermachen
Gruß Malte
-
Karstein
Also ich kann mich auch üüüüberhaupt nicht beschweren - seit Tanni mit ihrem Danvise Bindestock arbeitet, flucht sie gar nicht mehr und meine Fliegen werden genau SO, wie ich sie gerne fischen möchte! :l:
Vorher hatte sie auch so´n Billigteil, das ging ihrer Aussage nach mal gar nich wegen fehlender Rotation, und das Ding hatte nur eine Schraubzwinge zum Anflanschen am Tisch. Jetzt nimmt die den Danvise samt seiner Platte mal eben vom Tisch und kann ihn jederzeit wieder zum Weiterarbeiten reaktivieren. Sowohl all die drehbaren Teile als auch die feste Platte des Danvise sind 1A!
Vorher hatte sie auch so´n Billigteil, das ging ihrer Aussage nach mal gar nich wegen fehlender Rotation, und das Ding hatte nur eine Schraubzwinge zum Anflanschen am Tisch. Jetzt nimmt die den Danvise samt seiner Platte mal eben vom Tisch und kann ihn jederzeit wieder zum Weiterarbeiten reaktivieren. Sowohl all die drehbaren Teile als auch die feste Platte des Danvise sind 1A!
Moin, ich hab mal eben auf den Karton geguckt.Stingray hat geschrieben:Bin auch sehr zufrieden mit dem Danvise. Binde aber eher selten.
Kennt einer von Euch den Hersteller des Danvise ? Suche immer noch nach einem Link![]()
Gruß Thomas
www.danicabox.com
Gruß
Malte
Gruß Malte
Die haben den garnicht auf Ihrer SeiteDer_Malte hat geschrieben:Stingray hat geschrieben:Moin, ich hab mal eben auf den Karton geguckt.
www.danicabox.com
Gruß
Malte
Gruß Thomas
Frag doch einfach mal den Mario! Der vertriebt die Dinger und kann Dir bestimmt weiterhelfen!Stingray hat geschrieben:Bin auch sehr zufrieden mit dem Danvise. Binde aber eher selten.
Kennt einer von Euch den Hersteller des Danvise ? Suche immer noch nach einem Link![]()
Gruß Thomas
Gruß
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)