Scierra Thundra

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Mefosüchti
...

Scierra Thundra

Beitrag von Mefosüchti »

moinsen , was haltet ihr von dieser wathose und wielange hat sie bei euch gehalten ?? meine hält jetzt schon über drei jahre extremen dauereinsatz stand !!!!! bin sehr zufrieden , frag nur rein intresse halber ma nach :grin:
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris

Gruss Stefan
wobbler michi
...

Beitrag von wobbler michi »

Ich hab eine mit Füsslingen und die ist Ok, ist gebraucht gewesen und ich habe die auch schon oft benutzt und hatte einmal einen undichten Füssling, Kleber drauf und keine Probleme mehr. :+++:
Schön warm ist die :l:
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Jens
...

Beitrag von Jens »

Knapp ein Jahr :cry: War aber die mit Füsslingen...

Gruß Jens
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...

Beitrag von Tante Torge »

Tach Stefan,

erstmal aus DK nix neues, leider....

zur Tundra:

nachdem ich sie mir anfang oktober letzten jahres zugelegt habe schwindet die freude bei mir zur zeit etwas. zuerst dachte ich an verkehrte unterbekleidung und daher feuchte und inzwischen sogar nasse füsse. es wunderte mich jedoch die letzten wochen, das immer nur ein fuss nass war. fazit für mich, irgendwo ist ein loch, das da nicht hingehöhrt und das auch schon garnicht nach nur 4 monaten.
ich werde sie nächste woche in däningen tauschen oder alternativ mal die tundra xp probieren.

mfg
timo
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Antworten