@ Fliegenfischer:
Ja - so klein (groß) ist die Welt (das www).
-------------------------------------------------------
Vor zwei Jahren ist Magnus und mir mal ein Seehund über den Weg geschwommen. Er tauchte vor mir auf und verschwand wieder. Dann nochmal und nochmal und Magnus hatte ihn offenbar noch nicht entdeckt. Ich schaute ihn immer fragend an, aber er reagierte nicht und ich mochte auch nichts sagen, da er sonst wieder behauptet hätte, daß ich das falsche Zeug rauche. :grin:
Allerdings änderte sich die Situation ganz schnell als der Seehund die fette silberne Meerforelle entdeckte, die an dem Galgen von Magnus hing. Plötzlich hatte sich der Seehund unsterblich in Magnus verliebt und ging ihm nicht mehr von der Pelle, worauf dieser fluchtartig das nasse Element verließ. Mann so schnell und dynamisch hatte ich den Magnus lange nicht mehr gesehen.

Allerdings muß ich zugeben, daß ich mir auch nur ungerne mit den Zähnen hätte in den Ar.... beißen lassen.
-------------------------
Normal ist das aber nicht.
Habe im AB gelesen, daß sich das Tier dort immernoch herumtreibt und ziemlich zutraulich ist. Gibts da nicht die Möglichkeit das Meerestechnische Institut in Kiel mit ins Boot zu holen?
Ansonsten ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis irgendwelche Touris aus Unwissenheit irgendwelchen Müll an die Robbe verfüttern und sie dann das zeitlich segnet. :c
@ oh-nemo:
Du scheinst ja auf dem Laufenden zu sein!
Foto?

Lagebericht?

Ideen?