Hallo an alle ambitionierten Binder.
In einem meiner letzten Postings habe ich Euch den Link zu Ken Sawadas Bindewettbewerb eingespielt.
Gestern bekam ich die Ergebnisse von den Mustad Croatia Open 2008. Ein zweiter Platz ging nach Norddeutschland/Hamburg!:+++:
Also wer Interesse hat: Viel Spaß beim anschauen.
http://ribolov.net/pdf/RESULTS.pdf
Einen guten Start in die Woche.
Marc
Fliegenbindewettbewerb: MUSTAD Croatia Open 2008
- saltwaterhook

- H.v.d.3Larsen
- Im Süden vom echten Norden!

"Andy Weiss" ...
komisch - warum habe ich bei Hamburg sofort gewußt, wer da den Platz gemacht haben könnte. :grin:
Schnuffige Fliegen bindet er der Andy!
komisch - warum habe ich bei Hamburg sofort gewußt, wer da den Platz gemacht haben könnte. :grin:
Schnuffige Fliegen bindet er der Andy!
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
-
Ostsee-Silber
- saltwaterhook

Guten Morgen
Die Fliegen, besonders die Insekten, sind doch genial, auch wenn es für unsere Meerforellenfischerei weniger Sinn macht. Aber bei allen dort plazierten Bindern bewunder ich den Hang zum Detail und die Selbstdisziplin sich selbst solchen binderischen Herausforderungen zu stellen.
Ich persönlich bin ein großer Fan der Arbeiten von Thorsten Strüben und Andy Weiß und beobachte deren Wedegang seit Jahren. Die beiden Jungs, ich darf das bei meinem Alter sagen, wissen genau, was sie tun.
Aber wir haben hier im Forum so viele ambitionierte Binder und ich hoffe sehr, es motiviert Euch, bei dem Bindewettbewerb des GFF einen tollen Platz zu binden. Ich würde mich, und damit spreche ich bestimmt für alle Mitglieder des LM-Forum, von ganzem Herzen für Euch freuen.
Marc
Die Fliegen, besonders die Insekten, sind doch genial, auch wenn es für unsere Meerforellenfischerei weniger Sinn macht. Aber bei allen dort plazierten Bindern bewunder ich den Hang zum Detail und die Selbstdisziplin sich selbst solchen binderischen Herausforderungen zu stellen.
Ich persönlich bin ein großer Fan der Arbeiten von Thorsten Strüben und Andy Weiß und beobachte deren Wedegang seit Jahren. Die beiden Jungs, ich darf das bei meinem Alter sagen, wissen genau, was sie tun.
Aber wir haben hier im Forum so viele ambitionierte Binder und ich hoffe sehr, es motiviert Euch, bei dem Bindewettbewerb des GFF einen tollen Platz zu binden. Ich würde mich, und damit spreche ich bestimmt für alle Mitglieder des LM-Forum, von ganzem Herzen für Euch freuen.
Marc