tips für allround-combo?
tips für allround-combo?
Hi,
ich suche ien Angel die ich zum angeln in der schlein in Angelseen und als Hochseeangel benutzen kann damitt sollte mann auch in der Ostsee angeln können. Sie sollte aber nicht zu teuer sein so bis die 70€ bin ich bereit dazu auszugeben wenn ihr ihier in der nähe so einen Laden kennt wo man die herbekommt lasst es mich bitte wissen.
Gruß Lane :
ich suche ien Angel die ich zum angeln in der schlein in Angelseen und als Hochseeangel benutzen kann damitt sollte mann auch in der Ostsee angeln können. Sie sollte aber nicht zu teuer sein so bis die 70€ bin ich bereit dazu auszugeben wenn ihr ihier in der nähe so einen Laden kennt wo man die herbekommt lasst es mich bitte wissen.
Gruß Lane :
- Popeye
- KaLeu der Damper Handelsmarine
moin Lane,
sollte man auch noch stippen und Fliegenfischen damit können

Ich glaube das du mit einer solchen Rute nicht sonderlich viel Sapß bei einem Deiner genannten Vorstellungen Spaß haben wirst.
Angelseen ? Forellensee oder lieber Karpfentümpel ?
Schlei ? Heringsangeln oder Grundangeln ?
Hochseeangeln ? Vom Kutter oder meinst du vom kleinen Boot ?
Ostseeangeln ? Blech oder Sbirowerfer oder gar Brandungsangler ?
Du siehst Fragen über Fragen .
sollte man auch noch stippen und Fliegenfischen damit können

Ich glaube das du mit einer solchen Rute nicht sonderlich viel Sapß bei einem Deiner genannten Vorstellungen Spaß haben wirst.
Angelseen ? Forellensee oder lieber Karpfentümpel ?
Schlei ? Heringsangeln oder Grundangeln ?
Hochseeangeln ? Vom Kutter oder meinst du vom kleinen Boot ?
Ostseeangeln ? Blech oder Sbirowerfer oder gar Brandungsangler ?
Du siehst Fragen über Fragen .

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona
Re: Könnt ihr mir helfen???
Angelfreund Lane hat geschrieben:Hi,
Gruß Lane :

...und was heißt in der Nähe, wo bist du denn

Gruß Lutz

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Re: Könnt ihr mir helfen???
...wenn Du mir sagst wo "hier in der Nähe ist" will ich Dir gerne antworten :grin:Ammaluschi hat geschrieben:Angelfreund Lane hat geschrieben:Hi,
Gruß Lane :![]()
Giebasnich
![]()
![]()
...und was heißt in der Nähe, wo bist du denn