EDP flicken??
-
Karstein
EDP flicken??
Wie vorhergesagt, verabschiedete sich auch bei mir das Coating am Übergang SK-RL bei der EDP, feiner Riss bis auf das Innenleben im SK...
Reicht da einfach Aquasure drüberzukleistern oder habt ihr noch einen besseren Tipp außer: "andere Schnur kaufen"? Weil - die Schnur schon bestens gefangen hat.
Grüßle
Karsten
Reicht da einfach Aquasure drüberzukleistern oder habt ihr noch einen besseren Tipp außer: "andere Schnur kaufen"? Weil - die Schnur schon bestens gefangen hat.
Grüßle
Karsten
Moin Karsten,
ich hatte genau das gleiche Problem.
Den schadhaften Bereich habe ich abgeschnitten und SK und RL
dann mit der Schweißtechnik wieder verbunden.
Schrumpfschlauch hatte ich bei AOS gekauft.
Hält gut und sieht gut aus und rattert nicht.
Gruß
Nordfan
ich hatte genau das gleiche Problem.
Den schadhaften Bereich habe ich abgeschnitten und SK und RL
dann mit der Schweißtechnik wieder verbunden.
Schrumpfschlauch hatte ich bei AOS gekauft.
Hält gut und sieht gut aus und rattert nicht.
Gruß
Nordfan
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
-
Karstein
-
Karstein
Kleiner Nachtrag: aufgrund meiner beiden linken Hände hab ich unserem Kumpel Theo die lädierte Leine überlassen. Er hat da zwei fantastisch geschmeidige Loops drangespleißt, nachdem er ca. 1,5m hinter dem Übergang noch ein paar lose Fasern in der Runningline geortet hatte. Nun isses halt ein stinknormaler Schusskopf - werde das neue Zusammengetüdel mal am Sonntag praktisch testen. 
-
Karstein
Hai
Die EDP haben die wohl vom Markt genommen, da es meines Wissens einige dieser Reklamationen gab.
Bei meiner genau das gleiche. Ich habe sie dem Händler aus Gnatz auf den Tisch geballert und er hat mir eine andere (keine EDP) gegeben.
Ansonsten ist das Verwenden der Keule als SK immer wieder eine gute Möglichkeit, den Ärger gering zu halten.
Mark
Die EDP haben die wohl vom Markt genommen, da es meines Wissens einige dieser Reklamationen gab.
Bei meiner genau das gleiche. Ich habe sie dem Händler aus Gnatz auf den Tisch geballert und er hat mir eine andere (keine EDP) gegeben.
Ansonsten ist das Verwenden der Keule als SK immer wieder eine gute Möglichkeit, den Ärger gering zu halten.
Vielleicht ein Stück in die Weste packen und den Rest stückchenweise verkaufen (an Schneider-....... oder andere)Weil - die Schnur schon bestens gefangen hat
Mark