was sagt ihr denn zu den firelines und wenn welche, die xds??? whiplash pro??? oder die klassische??? oder doch ne andere marke??? sollte n feines schnürchen ohne signalwirkung sein, also zb in grün...!
gracie im voraus
daniel

Och nööö, schon wieder das Schnurthema....

Aber er hat doch gefragt und ich wollt erst nicht....Och nööö, schon wieder das Schnurthema....
...is noch nicht raus, aber wird wohl die Woche noch was (sofern nicht alles überall Absäuft.... :c )fährst du nicht morgen zum fischen???
Hat lt. Katalog 16,5kg Tragkraft und gibbets leider nicht dünner als 0,17ersag mal 0,17 is aber reichlich, oder??? die hat ja dann mind. 14 oder 15kg tragkraft. wieso gibst du der denn den vorzug vor fireline o.ä.???
Na das will ich sehen... :grin:Kystefisker hat geschrieben:
Und ich halt mich jetzt darüber "Geschlossen"..... :c "Kf"

Ich sach doch........Bei der XDS mußte ich einige Male die ersten Meter abschneiden, weil die etwas "ausfransten"...
Lag definitiv am Schnurlaufröllchen der Daiwarolle ..... :grin:Die Spider hat die ganze Woche mit nur einem Nachkürzen überstanden.
....und das ist gut so, dann hat nicht jeder Hinz u. Kunz diese wunderbare Sehne, die nur mit Qualitativ hochwertigem Getackle wirklich Harmoniert.... :grin:Das Problem bei der Spider ist, die hat so gut wie Niemand im Laden...(
....tendiert also auch Richtung "Hartz4", weil kann ja jeder haben.....Die XDS kriegste mittlerweile bei fast jedem Tackle Dealer.
, Mist ! DurchschautNa das will ich sehen...

Hihi...die Whiplash...die Tragkraft stimmt wohl, aber der Durchmesser nichtFliegenfischer hat geschrieben:@linus&kf: hey ihr beiden. spässgen?da könnt ihr mir doch bestimmt was über die whiplash pro von berkley sagen oder??? die geben da tragkräfte an...hallo, gehts noch??? schon mal paar eimer drangehängt, linus???
peace :grin: