fliegenbinder aufgepaßt!!!
fliegenbinder aufgepaßt!!!
@ all fliegenbinder
da ich am doch ziemlich erfolgreich mit einer eine fliege war bin ich nun auf der suche nach dieser.
ich stell mal nen bild rein
wer kann mir sagen wo ich solche noch bekomme oder wer kann mir gegen nen kleinen obolus 5 stück binden???
da ich am doch ziemlich erfolgreich mit einer eine fliege war bin ich nun auf der suche nach dieser.
ich stell mal nen bild rein
wer kann mir sagen wo ich solche noch bekomme oder wer kann mir gegen nen kleinen obolus 5 stück binden???
- Dateianhänge
-
- juletrae blau.JPG (18.21 KiB) 5719 mal betrachtet
Geilomat!!!!!
-
Ostsee-Silber
Re: fliegenbinder aufgepaßt!!!
Cozmo, nach dem dritten Bier schreibe ich nicht mehrcozmo hat geschrieben:da ich am doch ziemlich erfolgreich mit einer eine fliege war bin ich nun auf der suche nach dieser.
Was ist denn das Blaue auf der Fliege? Sowas wie Filz? Und welche Hakengröße?
Pack´ ein paar Würstchen ein für die Runde am Rundgrill und ich bringe Dir 5 Stück mit.
ja kann die nicht genau sagen was das ist???
ist ne schnur mit solch einer art filz rum. aber ich hatte gedacht , weil die fliege sehr langsam absinkt dass man da vielleicht nen dünnen pfeifenreiniger in blau raufbinden könnte oder nicht???
der draht brint dann ja eigentlich ziemlich gewicht!!!
dachte so an dröße 4
ist ne schnur mit solch einer art filz rum. aber ich hatte gedacht , weil die fliege sehr langsam absinkt dass man da vielleicht nen dünnen pfeifenreiniger in blau raufbinden könnte oder nicht???
der draht brint dann ja eigentlich ziemlich gewicht!!!
dachte so an dröße 4
Geilomat!!!!!
-
Ostsee-Silber
-
Ostsee-Silber
ne kp. kann ich dir nicht sagen was darum ist. ist doch im endeffekt doch egal!!!!
nur da ich leider keinen bindestock habe, und der jenige der mir immermal fliegen bindet leider kein blau da hat versuche ich es so!!!
@ ostseesilber
hast nen stein bei mir im brett wenn du sie mir binden würdes!!!!
nur da ich leider keinen bindestock habe, und der jenige der mir immermal fliegen bindet leider kein blau da hat versuche ich es so!!!
@ ostseesilber
hast nen stein bei mir im brett wenn du sie mir binden würdes!!!!
Geilomat!!!!!
-
Ostsee-Silber
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

- HolgerLachmann