Zurück aus Hamburg!

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Karstein

Zurück aus Hamburg!

Beitrag von Karstein »

Tanja und ich sind dann auch mal wieder daheim nach prima staufreier Fahrt - von Hamburg und dem Herbstfest in HH-Billstedt! :+++:

War äußerst fein, mal wieder in Norddeutschland zu weilen (mit Barbeque-Vorspiel am Elbdeich bei Thilo) und Freitag/ Samstag so symphatische Foren-Member wie

Dagmar (samt Heike),
Micha,
Sebi,
Stingray,
Atomobst,
Gernot und
Havkat

endlich mal wiedergesehen zu haben! :l:

Konnten u.a auch Gniftz´Lieblingsköder sicherstellen sowie Dagmar & Thomas zu nicht beabsichtigten Ausgaben verhelfen, wobei Thomas mir mein Objekt der Begierde vorzeitig entführte... :-cry:

Dafür können Tanja und ich demnächst den Daiwa Spinnrollen-Thread mit subjektiven Erfahrungen zur Infinity Q 3000 zuschütten - was eine flauschige Rolle! :+++:

Liebe Grüße an euch Dagewesene, war wie immer supernett

Karsten :wink:

PS @ Sebi: die Gufis sind für NORGE bestimmt, lass die bis dahin zuhause - und reiß´die nicht gleich auffem Kutter ab! 8)

PPS @ Gernot: seeehr nett,Kompliment! :o
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Re: Zurück aus Hamburg!

Beitrag von Sebi »

Moin.

Joar, war ganz nett in Billstedt, zumindest im Laden... :x

Grüß mir deine Tanni und knuddel Paddy und Chenille(jaa ich weiß) von mir!
Karstein hat geschrieben:PS @ Sebi: die Gufis sind für NORGE bestimmt, lass die bis dahin zuhause - und reiß´die nicht gleich auffem Kutter ab! 8)
Nichts da. Die kommen in die Fliegendose. :oops
Dateianhänge
gummidose.jpg
Gruß Sebi
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Re: Zurück aus Hamburg!

Beitrag von Stingray »

Karstein hat geschrieben:Thomas zu nicht beabsichtigten Ausgaben verhelfen, wobei Thomas mir mein Objekt der Begierde vorzeitig entführte... :-cry:
:+p :grin: ! War schön mal wieder mit Euch zu plauschen ;) . Nun war ich ja nur zum gucken da, und dann noch mit dem Mopet, aber... egal :grin: . Habe sie dann doch noch unter die Jacke stopfen können, und heil nach Hause gebracht ;)

Zum Doro :cry: . Ein guter 28er Barsch war meiner. Aber wir hatten uns ja schon über den Wind unterhalten :grin: . Warum hat die Pounch nur so eine lange Keule :cry: . Bei einem Meter Vorwurf, kommt sie 70 cm zurück. Bis dann endlich die Keule zieht. Resultat war, 90% Knoten aus dem Vorfach tüddeln und 10% fischen. Ich glaube ich werde nie ein Norddeutscher Windfischer :cry: . Overtacklet and Undercast :grin: .

Gruß Thomas
Antworten