Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Ich habe wieder ein Paar Schöne Tage im Harz verbracht.
Es gab wenig Wasser aber genügend Fische, Skurril war schon die
Goldforelle die Wahrscheinlich aus der örtlichen Forellenanstalt ausgebuchtet war.
Das mit dem Pfotenabdruck, vielleicht Luchs oder gar Wolf.... ?
Würde mich auch Interessieren, ansonsten schönes Wasser für meine 3er ZXL, nur der Osten ist Groß und Details wären natürlich schon ganz Nett, mußt du aber nicht oder gerne auch per "pn"....
"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Das mit den Matsch war nach meinung meiner Kollegen sowass wie eine Wildschweinbadeanstalt - mann konnte noch sowas wie borstenabruck erkennen. Wildschweine wird es dort wohl in grosseren anzahl geben denn es gab viele ausgebuddelte locher an der waterkant.
Zuletzt geändert von Marcel_Karssies am 16.05.2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Marcel,
scheint ja eine mit viel Fisch gesegnete Gegend zu sein,tolle Fotogalerie .Hoffe ,daß durch den Regen sich die Gewässer langsam wieder mit Wasser füllen,und man wieder an die Auen kann.
Gruß Frabimali
ich war dieses Jahr auch schon im östlichen Teil des Harzes und wahrscheinlich am selben Bach :l: .
Besten Dank für die gewonht klasse Berichterstattung bzw. die Bilder.
Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.