Polar-Shrimp
- HolgerLachmann

Und ein neuer in der Polar-Familie

-
Gast
Das ist ne geile Fliege!
Meine etwas einfachere Variante dieser Fliege, doch die selben Farben, war der Hit in der 2006 Saison. Hat gefangen ohne Ende.
Letztes Jahr jedoch wollte keine einzige Forelle diese Fliege schnappen. Manchmal ist dat alles sehr komisch...
Aber Grundsätzlich find ich diese Farbkombi einfach gut.
gruss
sil
Meine etwas einfachere Variante dieser Fliege, doch die selben Farben, war der Hit in der 2006 Saison. Hat gefangen ohne Ende.
Letztes Jahr jedoch wollte keine einzige Forelle diese Fliege schnappen. Manchmal ist dat alles sehr komisch...
Aber Grundsätzlich find ich diese Farbkombi einfach gut.
gruss
sil
"..Laksedronning.."
- HolgerLachmann

Oliver
Jau schöner ShrimpOliver hat geschrieben:Mensch Holger kannst du das nicht nächstes mal früher sagenHolgerLachmann hat geschrieben: Der Rückenpanzer ist aus der durchsichten Verpackungshülle von Silvesterraketen herausgeschnitten.![]()
jetzt müssen wir auf das Panzermaterial wieder fast ein Jahr warten
Hab den gleich mal nachgebunden.
Leider kann ich das Ergebnis nicht zeigen, da ich mein PC-Kabel für die Cam nicht hier hab
@Olli
frag mal Hiker, denn der hat noch Raketen für ein bestimmtes Ereignis aufgehoben.
vllt. hat er die Verpackung noch
Gruß
Malte
Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
-
Gast
- gerwinator

Gast
-
Gast
- HolgerLachmann

sehr nett! bist mir einen schritt voraus mit den speyhecheln, daran habe ich auch gedacht, habe aber keine im bindekoffer.
habe speyhecheln schon bestellt, warte aber noch auf die lieferung...
Aber dank dir seh ich ja jetzt, wie das muster ungefähr mit speyhecheln aussehen wird!
wenn ich meine hecheln bekommen habe, stelle ich das modifizierte muster mal hier ein
sehr nett! bist mir einen schritt voraus mit den speyhecheln, daran habe ich auch gedacht, habe aber keine im bindekoffer.
habe speyhecheln schon bestellt, warte aber noch auf die lieferung...
Aber dank dir seh ich ja jetzt, wie das muster ungefähr mit speyhecheln aussehen wird!
wenn ich meine hecheln bekommen habe, stelle ich das modifizierte muster mal hier ein
- gerwinator