Die Peta hats echt drauf..............

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

krasser Fisch.....

gibt's davon auch schon echte Bilder ?
Wie und wo kann man den fangen.....

Achja......ich glaub sowas natürlich immer alles :lol: :oops
---------------------------
Bild
Hein
...
Beiträge: 54
Registriert: 04.12.2004, 13:46

Beitrag von Hein »

Moin,

ich habe Peta mal angemailt und gefragt ob sie das ernst meinen.

Das hier ist die Antwort:

Lieber Hein,

PETA hat sehr viel Humor und meint nicht alles ernst.
Wir haben bereits die Stadt Fischen im Allgäu mit dem selben Anliegen
angeschrieben..
Schade, dass Sie es nicht verstanden haben.
Mit freundlichen Grüßen

...


Gruss Hein
Saison is immer und schlechte Tage gibt es nicht!
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

...ist aber schon interessant, daß wir es der Peta zutrauen. ;)

Gruß

Jan
LG Jan
gerri

Beitrag von gerri »

Hätte ich an deren Stelle auch geantwortet..... :oops
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

@Gerri:

habe ich auch schon gedacht - ein Schelm, wer Böses dabei denkt....


Gruß

Jan ;)
LG Jan
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Hier mal was neues aus der Sektion UK: Ihr glaubt es nicht... :grin:

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Du wirst lachen! Das hab ich genau vor 5 Minuten geschickt bekommen!




Demnach müsste ich sehr weit unter dem Durchschnitt liegen :lol: :lol: :lol:


Die haben echt ne Macke, die Jungs!

Mawill
Benutzeravatar
JanS
...
Beiträge: 80
Registriert: 04.05.2010, 13:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JanS »

Soviel Zeit möcht ich auch mal haben wie die Jungs und Mädels ... dann würd ich den ganzen Tag im Wasser stehen.
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Sagt mal wer denkt sich so´n Schiet aus? Haben wir keine anderen Probleme. Ich finde militante Nichtangler einfach zum auf-die Schenkel-klopfen. :lol: Was bitte wollen die denn mit solchen I-Net-Seiten überhaupt erreichen?
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

Mich würde weiterhin interessieren, wie der Urteilsspruch gegen den angeblich überführten Angler gelautet hat, kennt das Jemand? Insbesondere die Beweisführung mit dem angeführten dargebrachten Beweis für das Schmerzempfinden der Fische?
Zumindest ist er keine etablierte Größe mehr in der Karpfenszene.Seinerzeit Mitautor in der "Carp Connect". Er scheint sich aus diesem Gebiet/ der Szene verabschiedet zu haben. Er beschreibt weiterhin die Angelfischerei auf seiner "neuen" Homepage.Die alte Homepage, die Stein des Anstoßes für eine Anzeige war, existiert längst nicht mehr. Daher denke ich, dass das ganze im Sande verlaufen ist. War aber auch zu erwarten.

Damit es nicht zu Personenverwechslungen kommt, hier ein Link, der den Fall von 2006 beschreibt:

http://peta-pan.myblog.de/peta-pan/art/ ... lstein-an-
Benutzeravatar
Waldmeister
Smolt
...
Beiträge: 317
Registriert: 19.01.2009, 19:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von Waldmeister »

Peta hat sich wieder was neues ausgedacht:
"Haben Angler kurze Ruten" - mit anderen Worten, müssen wir etwas kompensieren wenn wir angeln gehen?


Seht selbst: http://www.peta.de/HabenAnglerkurzeRuten

und schmunzelt...


Beste Grüße

Waldmeister
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Was neues :?:

Offenbar haben sie den alten Hut jetzt übersetzt.

Hier:
Polar-Magnus hat geschrieben:Hier mal was neues aus der Sektion UK: Ihr glaubt es nicht... :grin:

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Ich kann da schon nicht mehr drüber schmunzeln. Die haben voll einem am Dach :q:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Heiko

Beitrag von Heiko »

"Haben Angler kurze Ruten" - mit anderen Worten, müssen wir etwas kompensieren wenn wir angeln gehen?

Das wirft ja nun Fragen auf...

Muss ich mein gutes Stück nun auch mit Gewichten und Biegekurve vermessen und die Grammzahl auftätowieren? :lol:

Und warum angeln eigentlich Frauen??? :q:
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Ich möchte an dieser Stelle auch ungern über parabolische, progressive oder Spitzenaktion sprechen, wenn's geht... :oops
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Antworten