Ikea Schnurkorb
- Popeye
- KaLeu der Damper Handelsmarine
Ikea Schnurkorb
Da dieser Korb wohl derzeit sehr beliebt ist, möchte ich kurz ne Bauanleitung einstellen.
Sorry ,aber ich kann nicht dutzende davon bauen.
Oder ich mach mich damit selbstständig
Ihr braucht zuerst einmal Diesen hier.
Desweiteren mindestens sechs Kartuschenspitzen oder einige Kabelbinder oder Kugelschreiber.
Eine Heißklebepistole, 6mm Holzbohrer, Cuttermesser, Spiritus oder Nagellackentferner.
Sorry ,aber ich kann nicht dutzende davon bauen.
Oder ich mach mich damit selbstständig
Ihr braucht zuerst einmal Diesen hier.
Desweiteren mindestens sechs Kartuschenspitzen oder einige Kabelbinder oder Kugelschreiber.
Eine Heißklebepistole, 6mm Holzbohrer, Cuttermesser, Spiritus oder Nagellackentferner.
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Alex am 14.06.2013, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zu FÖRSIKTIG Kinderhocker aktualisiert
Grund: Link zu FÖRSIKTIG Kinderhocker aktualisiert
Gruß Sven
fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
- Popeye
Achso,
die Spitzen sollten nicht länger als 6cm sein, das könnte sonst schmerzhaft beim einstrippen werden.
Und die außeren 4 Löcher beklebe ich von außen mit Diesen Dingern.
gibts in jedem Baumarkt.
Wenn man sich nicht von seinem Watgurt trennen mag kann man auch nen normalen Koffergurt nehmen .
Kosten für den ganzen Korb keine 10 Euro.
Nur noch ab ins Wasser und einfach eine rausnehmen
die Spitzen sollten nicht länger als 6cm sein, das könnte sonst schmerzhaft beim einstrippen werden.
Und die außeren 4 Löcher beklebe ich von außen mit Diesen Dingern.
gibts in jedem Baumarkt.
Wenn man sich nicht von seinem Watgurt trennen mag kann man auch nen normalen Koffergurt nehmen .
Kosten für den ganzen Korb keine 10 Euro.
Nur noch ab ins Wasser und einfach eine rausnehmen
Gruß Sven
- Kystefisker
- Fish hard, Rest easy....
.... du Sven, die Aussparungen für die Rutenauflage werden aber doch wohl noch ordentlich Entgratet oder mit dem Heißluftfön angewärmt und Abgerundet, oder....
Ansonsten prima H4-Körbchen.... :grin:
"kf"
Ansonsten prima H4-Körbchen.... :grin:
"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
- Popeye
aber natürlich, kurz mit nem Feurzeug erwärmen und einfach umbördelnKystefisker hat geschrieben:.... du Sven, die Aussparungen für die Rutenauflage werden aber doch wohl noch ordentlich Entgratet oder mit dem Heißluftfön angewärmt und Abgerundet, oder....
Gruß Sven
- Kystefisker
... saugt sich der Filz denn nicht mit Wasser voll und löst das Salzwasser auf die Dauer den Kleber wieder auf ?
Wie groß sind denn die Löcher im Durchmesser ?
Da könnte man doch passende Kreise aus einer Plasteplatte rausschneiden und mit Heißkleber reinsetzen, oder ?
Nur so'ne Idee.......... "kf"
Wie groß sind denn die Löcher im Durchmesser ?
Da könnte man doch passende Kreise aus einer Plasteplatte rausschneiden und mit Heißkleber reinsetzen, oder ?
Nur so'ne Idee.......... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
- Kystefisker
- Tante Torge
- Lehrling von Tjalf
- Kystefisker
...spätestens da merkt man wer noch nicht so lange im Forum ist....Wo hast du den Druck aufgetrieben?
Aber der Druck hat was, auch wenn die Idee schon Alt ist....
Die Threads dazu gibt's leider nicht mehr..... :c "kf"
- Tante Torge
- Lehrling von Tjalf
Komm du mal in meine Wohnkugel in 8 TagenKystefisker hat geschrieben:...spätestens da merkt man wer noch nicht so lange im Forum ist....Wo hast du den Druck aufgetrieben?
Vielleicht hat mich damals das blöde gesabbel der bekloppten FliFi´s einfach nur nicht interessiert? Vielleicht habe ich dem ganzen nicht vertraut? Bekloppt im Wasser zu stehen 20m zu werfen und hoffen das was beißt? HaHAHA.... damals war noch Wurfweite und Eisen angesagt
Und heute bin ich diesem wedeln selbst verfallen...
und fange auch :grin:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
- Kystefisker
.... Miiiist, voll Vergessen....
Und ich glaub "damals" als es den Thread gab warst du wirklich noch nicht hier und das durchlesen wäre für dich ein Abendfüllendes Programm geworden, so mit 2 - 3 "Theaterpausen"....
Aber Hauptsache die MIAMI "burnt" und du haust die Silberfische mit der Fliege raus, da ist alles andere doch egal....
Aber wir schweifen ab, da schnacken wir am Lagerfeuer drüber bei'nem Tannenzäpfle oder diversen anderen Leckereien...
OT aus jetzt hier.... "kf"
Und ich glaub "damals" als es den Thread gab warst du wirklich noch nicht hier und das durchlesen wäre für dich ein Abendfüllendes Programm geworden, so mit 2 - 3 "Theaterpausen"....
Aber Hauptsache die MIAMI "burnt" und du haust die Silberfische mit der Fliege raus, da ist alles andere doch egal....
Aber wir schweifen ab, da schnacken wir am Lagerfeuer drüber bei'nem Tannenzäpfle oder diversen anderen Leckereien...
OT aus jetzt hier.... "kf"