Hallo liebe Gemeinde,
da offensichtlich diejenigen, die sich das Teil bereits zugelegt haben, ganz begeistert von dem Teil sind, will ich jetzt auch so ein Ding. Habe mir mal ein paar Infos vom Vertriebler zusenden lassen.
Grundsätzlich gab es erst einmal eine Abhandlung und die Entsteheungsgeschichte von OCEAN:
Ocean Rainwear A/S ist eine alte traditionsreiche dänische Firma. Sie wurde gegründet im Jahre 1958. Die ersten Profukte waren & sind Regenbekleidung für die Fisch- und Handwerksindustrie. Später wurden die Kollektionen erweitert mit Regenbekleidung für Kinder und Freizeit.
Das Angebot von Regenbekleidung wurde von Jahr zu Jahr erweitert. Derzeit sind bei Ocean 180 Mitarbeiter beschäftigt, die über 500.000 Kleidungsstücke jährlich produzieren und die in 25 Länder verkauft werden.
Das Kerngeschäft ist wohl grundsätzlich nicht die Angelfischerei, aber da man der Ansicht war, dass man diesen Markt günstiger mit qualitativ hochwertiger Ware bedienen kann, als andere es tun, sind die in diese Niesche eingestiegen und versuchen gerade in Deutschland ein Händlernetz aufzubauen.
Angesichts der günstigen Preise, der Tasache, dass ich im Gegensatz zu einigen Luxusartikeln, nichts negatives über die Klamotten gehört habe und auf Mirkos Urteil vertraue (

), werde ich mir nun auch mal so ein Teil bestellen und Popeye wird es mir gleichtun.
Bin echt mal gespannt ob ich von meiner bisherigen Ansicht: "
Bei dem Preis kann das nichts Taugen" hinterher kuriert bin.
Die neuen Modelle sind wohl verbessert worden, wie ich erfahren habe. Dickere Füsslinge und nen integrierter Watgürtel. Ich hab auch gleich ein paar Bilder bekommen.
Man(n) darf gespannt sein!