0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Umfrage zur ökologischen Situation der Meerforelle

Moin Meerforellenfischer*innen,

wir haben uns als Gruppe hier aus dem Forum Anfang Mai zusammengesetzt und wollen was gegen die zunehmend schlechter werdenden Bedingungen der Fischerei auf Meerforelle unternehmen. Wir erarbeiten gerade eine Petition mit der Zielrichtung die ökologische Situation der Ostsee und den Bestand der Meerforelle und auch der anderen Ostseefische zu verbessern.

Um mit einigermaßen belegbaren Zahlen, die Fischpopulation der Ostsee betreffend arbeiten zu können und u.a. deutlich machen zu können wie niedrig die Entnahme durch die Freizeitangelei in Bezug auf die Nebenerwerbsfischerei und Stellnetzfischerei ist, benötigen wir eure Unterstützung und Hilfe.

Deshalb haben wir diese Umfrage hier gestartet in der wir euch bitten hieran anonym teilzunehmen und "wahrheitsgetreu" zu beantworten.

Viele Grüße
Fjorden, H.v.d. Larsen, Kühlungsborn, marasso, Idefix, Freund Hein, jjörg und Rollo

 


Für diese Umfrage gilt die Datenschutzerklärung von Leidenschaft Meerforelle.
In dieser Umfrage sind 8 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn du für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt hast, so kannst du sicher sein, dass der Zugangscode nicht zusammen mit deinen Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.