Falkfish Thor

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Fischers Fritz
...
Beiträge: 668
Registriert: 27.10.2009, 22:26
Wohnort: Meinersen

Falkfish Thor

Beitrag von Fischers Fritz »

Hallo,

ich möchte mir einige Falkfish Thor zulegen. Allerdings habe ich genaue Vorstellungen was Gewicht und Farbe angeht und kann im Netz nichts entsprechendes finden. Weiß jemand wo ein gutes Sortiment online angeboten wird?

Gruß,
Fischers Fritz
Stereodorsch
...
Beiträge: 330
Registriert: 07.09.2009, 17:44
Wohnort: Nicht mehr bei Muttern

Beitrag von Stereodorsch »

Kann Dir nicht genau sagen ob Du hier den Falkfish Thor bekommst,aber die Auswahl ist nicht ohne.

http://www.meerforellenkoeder.de/index.php



Gruß Stereodorsch
Benutzeravatar
Fischers Fritz
...
Beiträge: 668
Registriert: 27.10.2009, 22:26
Wohnort: Meinersen

Beitrag von Fischers Fritz »

Danke für den Link. Ist wirlich eine super Auswahl, aber der Thor ist leider nicht dabei.
Benutzeravatar
Rinkeroder
Zu selten an der Küste weilender
...
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.2008, 11:20
Wohnort: Rinkerode

Beitrag von Rinkeroder »

Moin! :grin:

Schon mal gegooglet?
http://www.koederwahnsinn.de/shop/index ... 33_303_304
Da dürfte doch was bei sein... :x

:wink:
Heinz
Grüße aus dem Münsterland
Benutzeravatar
Fischers Fritz
...
Beiträge: 668
Registriert: 27.10.2009, 22:26
Wohnort: Meinersen

Beitrag von Fischers Fritz »

Super, danke schön. Habe ich beim googlen wohl übersehen.
Antworten