2 Taschenwärmer bei Tchibo

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Papabär
...
Beiträge: 656
Registriert: 09.03.2006, 22:28
Wohnort: Eckernförde

2 Taschenwärmer bei Tchibo

Beitrag von Papabär »

Hallo,
Ich habe gestern zufällig bei Tchibo 1 Paar Mehrweg Taschenwärmer für 3,99 Euro entdeckt.Schön mit Fleecesäckchen für jedes Teil.Wärmeleitung ist gut,lassen sich prima in der Watjacke verstauen.Nach dem benutzen einmal mit Wasser aufkochen,dann sind sie wieder einsatzbereit.

Gruß Timo
Beste Grüße aus Eckernförde und TL
Timo
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tip :+++:
Benutzeravatar
Stefan Bauer
...
Beiträge: 89
Registriert: 20.03.2009, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitrag von Stefan Bauer »

Hej,
habe heute bei "Wicky" Mehrweg-Taschenwärmer entdeckt, und das zu einem Preis von nur 0,99€/Stück!
Filialen gibt es sicher auch bei Euch in der Nähe, siehe hier:
http://www.wicky-online.de/index.php?id=9

Gruß,
Stefan :wink:
Antworten