Der Name ist Programm !!!

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Der Name ist Programm !!!

Beitrag von Kystefisker »

Moinsen !

Hier mal was, an dem man sich so richtig "fickrig" machen kann, von wegen Monstertrutten und so...... :o

Gucksu hier : http://www.nervouswaters.com.....wobei das eigentlich
"nervousfishermen" heißen müßte....

Geht da mal auf "Destinations" > Argentina und dann klickt euch mal durch die "Lodges" und schöööön die Intro's auf euch "wirken" lassen.... :!:

Die haben mir aus Amiland'ne Infomappe geschickt, "do legst di nieder"... :o

Mit Hochglanzkarten über die Lodge, den Fluß, die Trutten......und alles in'ner seeehr noblen Mappe mit weiteren Info's (u. den Preislisten... :cry: ..., do bleibst gleich lieg'n....!)


Mal reinschauen u. Anfangen zu sparen....... :!: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

nervous Waters

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
@Micha, habe eben die Seite besucht, seehr professionell gemacht :+++: , da wird man wirklich 'nervous' :grin: Werde mal in einer ruhigen Minute nochmal reinschauen :+++:
Gast

Beitrag von Gast »

Bin von den "Socken" !!!

Sehr professionell!

Gruss Stephan
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

habe eben die Seite besucht, seehr professionell gemacht , da wird man wirklich 'nervous' Werde mal in einer ruhigen Minute nochmal reinschauen
...jepp, da mussu dir Zeit für nehmen und jede Destination schöööön langsam durchgehen, die Intro's ansehen und dann auf die einzelnen Lodges und deren HP's klicken und sich da weiter "anfixen" lassen..... :x

Ich hab heute so oft wie noch nie Dollarkurse umgerechnet und meine Barreserven gecheckt.....
Bin von den "Socken" !!!
Ich erst, hab die HP meinem Schwager vorhin beim Grillen gezeigt und der war ~ 5 Minuten sprachlos, das will was heißen..... :o :lol:


Ich muß dahin, egal wie..... :+o :-o :-q: :x "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten