Hmmmh, nöö, eine wathosentragende Frau reicht mir völlig :grin:Mattes36 hat geschrieben:Hi Mirko,
oh je, gleich drei auf einmal... sehr mutig! Hast Du zufällig drei Frauen und zwölf Kinder und die entsprechende Waschmachine dazu? Mein Machinchen war schon mit einer Hose ganz gut gefüllt
![]()
Vielleicht hätte ich noch sagen sollen, daß ich die Hose vorher in der Badewanne eingeweicht und kräftig abgeduscht habe (mit dem druckvollen Massagestrahl)?! Echt unglaublich, was vor allem die Filzsohlen so an Sand und Dreck speichern
... und der Schaum in der Waschmachine war trotzdem noch schön braun. Na Deine Großmachine wird mit dem Schwemmsand schon fertig werden :p
Viele Grüße, Matthias
Alle 3 Buxen passten in die Trommel, einmal 3 mm und zweimal 5 mm Neopren, kein Problem. Jetzt riechen alle auch so lecker wie Deine

Schuhe sind da nicht dran, alles Füßlinge. Die Schuhe habe ich ebenfalls mit dem Druckreiniger ausgespült, da kommt immer ordentlich Suppe raus. Dennoch hätte ich den Tipp gerne vorher gelesen :grin: aber alles ok. Die Dichtigkeit wird morgen im Teich getestet.