Tips für Urlaub und Unterkunft auf DK-Fyn - Feb/März 2010?

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Re: Moin !

Beitrag von Mattes36 »

winny hat geschrieben:So wie Jürgen das mit den Temperaturen
erläutert hat und mein Gefühl sagt vor Mitte April können wir das vergessen . Wär ja schön wenn es nicht so kommt ,aber ich sehe schwarz
. :cry: :wink:
Ach was, draußen scheint die Sonne, die Temperaturen gehen in Richtung 10°C (+!) und Anfang April wird das richtig top ;)

Gruß, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Moin !

Beitrag von lars »

winny hat geschrieben:Na ,da wünsche ich viel Spaß zu der Zeit . Nehmt genug Glühwein mit ,
denke den könnt Ihr brauchen . So wie Jürgen das mit den Temperaturen
erläutert hat und mein Gefühl sagt vor Mitte April können wir das vergessen . Wär ja schön wenn es nicht so kommt ,aber ich sehe schwarz
. :cry: :wink:
So schwarz sehe ich das auch nicht. Auch bei kaltem Wasser geht was :+++:
Zur Aufmunterung hier mal was so auf Bornholm in den letzten kalten Tagen raus gekommen ist:
http://www.din-fangst.dk/?Fangster

Gruß, Lars
Gruß, Lars
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Moin !

Beitrag von winny »

Bornholm ist immer eine andere Nummer . :+++: Wir reden aber von Fünen und Umgebung . Ich will ja auch Angeln und vielleicht einen fisch
fangen . Liebe Forumsmitgliederim Binnenland die Ostsee ist an vielen Stellen zugefroren . :cry: Das ist wie Eiswürfel im Drink :o Mir ging es
ja lange Jahre genauso wie euch . Ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt ,
aber es sieht nicht gut aus . ;) :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Antworten